Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich hab jetzt den dritten Tag geschwollene Finger und darf am Montag zum Blut abnehmen. Sobald ich liege ist alles dick. Toll. Schlaf hab ich eh kaum. Jetzt halt keinen mehr. Als Tier bekäme ich wohl den Gnadenschuss.

Baby versorgen geht kaum. Es ist zum davon laufen.
 

Irrlicht

Lichtlein
So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich spiele beinahe mein ganzes Leben lang Cello und habe viele, viele, viele Konzerte im In- und Ausland mitgemacht. Heute haben wir in einer Halle gespielt, in der sonst Rockgrößen wie Sting & Co. auftreten und unser Super-Handballverein des Landes spielt. Mit weit mehr als 1000 Musikern aus der gesamten Nordkirche. Ein Meilenstein. Ein Geschenk, dabeigewesen sein zu dürfen. :herz:
 

lulu

Königin der Nacht
Klingt toll, Annie!
Und für Dich Mo-Ma alles Gute! Geschwollene Hände bei Hitze ist ja noch doofer als geschwollene Hände einfach so.

Mir ist heiß, und Hitze in der Stadt ist besonders unangenehm. Wir haben unsere sonntägliche Joggingrunde auf die Abendstunden verschoben. Ansonsten froh dass WE ist, froh abschalten zu können, dankbar um den netten, unverbindlichen Grillabend in einem großen Garten vor den Toren der Stadt gestern.

Lulu :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
K.o.

Gestern Kindergeburtstag auf dem Waldspielplatz..schön, aber anstrengend. Dann noch auf den Campingplatz...schön, aber anstrengend, weil die Große reichlich durch den Wind ist, weil im Mai traditionell viel los ist. Gerade noch Küche auf Vordermann gebracht und nun ist entspannen angesagt...

Gute Besserung @Mo-Ma !
 

Schäfchen

Copilotin
Mo-Ma, Gute Besserung!

Status hier: Faulenzssonntag. Hab gestern und heute viel geschlafen ... und geregnet hat es vorhin auch endlich!
 
Oben