Statusmeldung heute

Nemo

nah am See
Auf der Suche: nach meiner Motivation. Wenn einer sie findet, bitte melden..wie sie aussieht ? Weiss ich nicht genau, ich hab sie länger nicht gesehen. Aber groß kann sie nicht sein...warum sie weg ist ? Keine Ahnung, eigentlich hat sie es gut hier....

Annie, das mit deinem Konzert klingt toll. Schade, das man solche schönen Momente nicht konservieren kann, das die Erinnerungen irgendwann verblassen..stell dir mal vor, man könnte sie einfach "eintuppern", wäre das nicht genial ?

Allen Kranken und Schmerzgeplagten gute Besserung !!!
 

Nerdmama

Wonder Woman
Total groggy. Rufbereitschaft übers WE (die zum Glück recht ruhig war), gestern dazu nur Frühdienst, heute dann aber Früh und noch nen Spät zusätzlich. Bis vor 5 Minuten hat es dann gedauert bis beide Kinder schliefen, jetzt kann ich grad auch ins Bett gehen, morgen ist ja schon wieder Frühdienst. Ich hasse solche Tage!
 

Annemie

Living for LilliFee
Ich habe heute Nachtdienst..und ich glaube ich werde schwitzen...hier sind es um die 30 Grad...
Und da es nach den Ferien ist, wird denke ich wieder einiges anstehen...
 
Oben