Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich wandle langsam wieder unter den Lebenden. Meine Mutter und mein Mann haben mir jetzt fünf Tage so gut wie jedes Schleppen abgenommen und ich kann jetzt wieder fast alles machen ohne in Tränen auszubrechen. Trotzdem mach ich langsam.

In Dreieinhalb Stunden kommt mein Mann heim, dann hat er frei bis einschließlich Montag. Wir feiern am Sonntag Taufe und das Wetter soll einigermaßen werden. Ich hoffe auf ein schönes langes Wochenende.
 

lulu

Königin der Nacht
Gratulation, Redviela!

Ich bin einfach nur richtig muede. Der Chef ist im Urlaub, ich auf der Rueckreise von einer Geschäftsreise. Und im Endeffekt funktioniert das einfach nicht. Dokumente werden vorschnell, um nicht zu sagen ungelesen, abgezeichnet, Entscheidungen getroffen ohne die Sachlage komplett zu beleuchten. Schnell, schnell. Dabei koennten die meisten Sachen wirklich problemlos bis zum naechsten Tag warten. Ich bin durchaus bereit morgens um 5:30 schon zu arbeiten und E-Mails in der Mittagspause und abends zu lesen... Aber stattdessen benimmt sich das Haus wie Cowboys und schafft Chaos, das dann wieder aufgeräumt werden muss...

Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
Die Wärme macht mir zu schaffen, die Konzentration leidet enorm und ich hab mich heute im Büro beim Einnicken ertappt - wir haben keine Klimaanlage ...
 
Oben