Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Glücklich über den entspanntesten Freibadbesuch seit ich mit zwei Kindern dort zugange bin. Die Krönung war Konrads mehrfache Aussage: "Ich hatte einen schönen Tag im Freibad":herz:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Zufrieden. Alles Wichtige für den Urlaub ist gebucht (inkl. Disney). Und bis auf eine Stunde war der Tag relativ schmerzfrei.

Mein MRT hab ich nach dem Urlaub, aber noch VOR meinem Ellenbogen-Sprunggelenk-OP-Terminvergabe-Termin. Falls im MRT dann was gefunden wird, was operiert werden muss (Bandscheibe), dann kann ich das auch noch mit einbauen. So langsam sollten die mir in dem Krankenhaus wirklich ein Zimmer blockieren und widmen *lach*.
 

Schäfchen

Copilotin
Status nervös. Kind klein ist gegen 14 Uhr in der Schule mit dem Rad los und noch nicht daheim ... und auch bei keinem der Freunde "am Wegesrand" gestrandet. Kann ich die Woche bitte zurückgeben?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Oh je Andrea...hoffentlich taucht sie gleich fröhlich auf mit einem guten Grund...

Stolz auf meine Große, die seit Ostern zuverlässig in die Schule läuft und heute auch das erste Mal allein nach Hause ging :)
 
Oben