Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Tja, bei der Klassenkameradin hängenblieben, von der wir keine Kontaktdaten und keine Adresse haben. Der Pilot hat das Rad vor einem der Häuser in der uns bekannten Straße gesehen. *seufz* Na ja, so oft fährt sie ja nicht Rad aus der Schule, dafür ist es zu weit.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Schön, dass sie wieder da ist, Schäfchen!

Und jedes meiner Kinder hat so etwas übrigens genau einmal gemacht, dann haben sie verstanden dass es die Regel dass sie anrufen müssen nicht zum Spaß gibt, nicht weil ich sie ärgern will sondern weil ich mich sorge. Nachdem das angekommen ist haben sie sich brav daran gehalten ;)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Müde. Genervt. Müde. J wurde heut geimpft. Zwei Optionen: entweder er schläft sehr gut oder sehr, sehr, seeeehr schlecht. Ob ich Glück habe?

Und nachdem wir jetzt wochenlang über die maritimen Seefahrt diskutiert haben, hat sich heut das Thema dank Astro-Alex geändert und der Herr fragt mich Löcher zu Raketen und so Zeug in den Bauch. Huch! Der Papa ist doch Luft- und Raumfahrttechniker. Harharhar :grins: Jetzt hockt der arme Mann am Bett des Kindes und erklärt und erklärt und....
 

Schäfchen

Copilotin
Mo-Ma, der Rollenwechsel gefaellt mir bei euch. ;) Tut den beiden bestimmt gut. Spannend, was dein Mann macht.

Mein Mann flucht gerade, weil das Tracken meiner Projektstunden technisch versagt hat.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Status: da. Reicht das? Nachdem ich letztes Mal das Freibad so richtig genießen konnte, bin ich heute in einer Stunde 8x dort zur Toilette gewesen. Spaß ist was anderes. Von allem anderen mal abgesehen.

Kind groß braucht die Pille, Kind klein Schulbildung (mal sehen, was ich in den Sommerferien noch retten kann).

Eine Erstklässlerin wurde vor x Wochen (ich hab mal wieder nicht gut zugehört) nach dem Sportunterricht in der Sporthalle eingeschlossen und für 45 Minuten vergessen. Heute hab ich dann von einer externen Fachkraft gehört, das besagtes Kind inzwischen in psychologischer Behandlung ist, weil sie nicht mehr alleine bleiben konnte und schon gar nicht in geschlossenen Räumen.
 
Oben