Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Völlig zufrieden.

Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen, in den Sommerferien mit den Kindern häufig schwimmen zu gehen und min. einmal die Woche - bei schönem Wetter - am Strand vorbei zu gehen. Ist doch nicht weit. Dann kam der Fußbruch und nix ging mehr.

Aber jetzt. Wir waren die letzten Wochen schon etliche Male am Strand und nachdem sich die gestrigen Halsschmerzen als doch von den Pollen kommend heraus gestellt haben, waren wir heute auch im Freibad. Und ausnahmsweise musste ich auch nur 6 Mal zur Toilette laufen und konnte auch mal ein paar Runden in Ruhe drehen.
 

Schäfchen

Copilotin
Status: müde. Mit ein bisschen selber schuld, weil ich mit den Nähmädels gestern beim Italiener war ... allerdings reichte der Absacker nicht, um den Vollmond auszuhebeln, der mir den Rest der Nacht den Schlaf geraubt hat.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Status: Aua. Und sollte es mir zu denken geben, wenn meine Physiotherapeutin die schon vor einem halben Jahr Praxis und Stadt verlassen hat, mich jetzt bei Facebook gefunden und einfach mal geaddet hat?
 

Schäfchen

Copilotin
Martina, ich hoffe sie nutzt es.

Status: ich freue mich auf heute Nachmittag, auf Kaffee mit einer lieben Bekannten in ihrer neuen Wohnung. Aufs Schulkonzert heute abend freue ich mich auch, das Gastkind darf mit auftreten mit der Chorklasse. :herz:
 
Oben