Statusmeldung heute

yuppi

yuppi

yupp its just me
12. Januar 2005
13.921
448
83
at Home
Hatte letzten Samstag beim MTB fahren Freiflug über den Lenker :neinnein: mit Landung auf dem Brustkorb - der is wohl geprellt (inzwischen besser) , linker Zeigefinger vermutlich Kapselriss > geschient , rechter Ellbogen geschürft , gestern IBU abgesetzt um zu sehen ob Brustkorb besser is... - der tut nich mehr weh, dafür die rechte Schulter >>> heute abend nochmal zum Doc :irritiert:
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
11.668
796
113
42
Crailsheim
Gute Besserung @yuppi und allen anderen Geplagten !

Mich ärgern Kopfschmerzen und das drückende Wetter.
 
Anthea

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.491
523
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
Berührt, zufrieden, ach ich weiß nicht. Ich war vorhin mit Lena in der Kirche bei einem Konzert einer Gruppe aus Namibia. So tolle Stimmen, wunderbare Stimmung und nach dem Konzert hat Lena draußen mit dem einen Sänger eine Runde tanzen dürfen und über beide Ohren gestrahlt.


@yuppi Autsch, das klingt ganz böse. Gute Besserung

@Schäfchen Du bist schon die dritte, die ich heute über Heuschnupfen stöhnen höre. War für euch kein guter Tag.
 
S

smiley =)

Gehört zum Inventar
24. Januar 2010
2.289
350
83
Die große, meine Arbeitskollegin und der Papa meiner Kinder kämpfen dieses Jahr auch mehr als je zuvor mit den Pollen. Dieses Jahr blüht anscheinend auch ein Baum der nicht jedes Jahr blüht und der saharastaub der hier lange alles gelb gemacht hat scheint allergiegeplagte Bronchien auch zusätzlich zu reizen.

Gute Besserung an alle!