Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
yuppi, was ist los?
Hatte letzten Samstag beim MTB fahren Freiflug über den Lenker :neinnein: mit Landung auf dem Brustkorb - der is wohl geprellt (inzwischen besser) , linker Zeigefinger vermutlich Kapselriss > geschient , rechter Ellbogen geschürft , gestern IBU abgesetzt um zu sehen ob Brustkorb besser is... - der tut nich mehr weh, dafür die rechte Schulter >>> heute abend nochmal zum Doc :irritiert:
 

Schäfchen

Copilotin
Ratlos. Genervt. 20 min Garten und ich huste und niese mir die Seele aus dem Leib ... *argl* Dabei ist noch so viel zu tun im Garten, die Entenküken wollen bewundert sein und überhaupt ...

Wird Zeit für Regen.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Berührt, zufrieden, ach ich weiß nicht. Ich war vorhin mit Lena in der Kirche bei einem Konzert einer Gruppe aus Namibia. So tolle Stimmen, wunderbare Stimmung und nach dem Konzert hat Lena draußen mit dem einen Sänger eine Runde tanzen dürfen und über beide Ohren gestrahlt.


@yuppi Autsch, das klingt ganz böse. Gute Besserung

@Schäfchen Du bist schon die dritte, die ich heute über Heuschnupfen stöhnen höre. War für euch kein guter Tag.
 

Schäfchen

Copilotin
Karin, so schlimm wie dieses Mal war es noch nie ... Irgendwie scheint auch das Gras diesmal alles zeitgleich zu blühen ...
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Die große, meine Arbeitskollegin und der Papa meiner Kinder kämpfen dieses Jahr auch mehr als je zuvor mit den Pollen. Dieses Jahr blüht anscheinend auch ein Baum der nicht jedes Jahr blüht und der saharastaub der hier lange alles gelb gemacht hat scheint allergiegeplagte Bronchien auch zusätzlich zu reizen.

Gute Besserung an alle!
 
Oben