Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Zwiegespalten. Nachher holen meine Ma und ich Rafael vom KiGa ab und fahren dann nach Karlsruhe zum Freund meiner Ma. Morgen und übermorgen sind wir vier dann im Europapark. Freitag Abend geht's zurück nach Karlsruhe wo uns Samstag dann Luis und Isabel abholen kommen und wir noch in den Zoo gehen ehe wir heim fahren. Einerseits freue ich mich schon sehr auf den Ausflug, der wird Rafael auch sicher sehr gut tun. Zum einen mal drei Tage ungeteilte Aufmerksamkeit (obwohl er wirklich nicht einfersüchtig auf seine Schwester ist), zum anderen 3 Tage mit seinem "Onkel Olli" den er ja nur alle paar Wochen mal am WE sieht, aber total vergöttert.
Andererseits weiß ich gar nicht, wie ich drei Tage ohne meine kleine Schnubbelschnecke aushalten soll! Und bin gespannt ob es danach mit dem Stillen noch klappt, oder ob sie dann beleidigt ist und die Brust gar nimmer will.
 

Schäfchen

Copilotin
Mondkuss, viel Spaß!

Status müde. Hab den Chef heute nach Berlin gefahren, sein neues Wasserspielzeug beim Händler abholen. Und während er das neue Teil Richtung Heimat schipperte, durfte ich mir das Auto freikämpfen, das stur eingeparkt wurde und keiner fühlte sich zuständig. *argl* Heute noch ein Zimmer leicht umräumen, morgen kommt der erste Besuch zur Konfirmation.
 

Smile76

Dauerschnullerer
aufgeregt.... heute kam das Paket mit Nadeln an.... und das ist alles immernoch einfach nur aufregend..... Ich freu mich wie ein kleines Kind.....
 

Schäfchen

Copilotin
Einen Freudenmoment gefunden. :herz: Mein für morgen avisiertes Paket kam schon heute und mein Flügelhorn hat jetzt endlich nach Wochen des Provisoriums einen festen gepolsterten Rucksack zum drin wohnen und transportiert werden. Hach ja ...
 

lulu

Königin der Nacht
Ganz zufrieden mit mir. Die Sonne scheint. Ein Spaziergang mit dem Gatten heute Abend.

Lulu
 
Oben