Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Karin, e-Bike für dich klingt gut. :herz:

Status hier: Upgrade auf Version 4.0 hatte ich mir anders vorgestellt. Aber was solls, ich kann es nicht ändern.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Status: wann zum Henker pennt der Kerl mal?

Und ich freu mich für meinen Mann, der endlich wieder in einer Band spielt. Muss ja wenigstens einer hier mal regelmäßig raus kommen. Ich pausiere ja momentan nur. Aber wenn J endlich mal ohne die Milchbar schläft, schlägt meine große Stunde :-D
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Schäfchen: Version 4.0?

Mo-Ma: Mein Mantra die letzten Monate: sobald Lena alt genug ist, sind Chris und ich außerhalb der Ferien weg. Im Urlaub. 2x im Jahr mindestens. Was mir da täglich an Angeboten in die Mailbox flattert, ist ja unglaublich.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ja, unter anderem auch da. Und ja, ich war die letzten Wochen häufiger mal in Versuchung, die Kinder bei Oma und Opa zu parken und mit Chris weg zu fliegen.
 

Schäfchen

Copilotin
Und Karin, die Erfahrung hier zeigt, dass das wahnsinnig wohltuend, wichtig und richtig ist genau das mal zu machen. Weswegen ich mich auf Vabali mit dem Gatten freue (ich hab noch einen Gutschein vom Exchef, der Gatte einen von Freunden) und auf ein WE in Hamburg, das ich dem Gatten zum Tag des Updates auf 4.0 geschenkt habe. ;) Das sind dann kurze Auszeiten für uns.
 

Su

Das Luder
Büroumzug, wer hatte diese blöde Idee *ichbinfixundalle*

Immerhin konnte ich die Telekom überzeugen, anstatt zum 18.12.2018 unsere Telefonnummern zum 01.06.2018 umziehen zu lassen.

LG
Su
 
Oben