Statusmeldung heute

Zwiegespalten. Nachher holen meine Ma und ich Rafael vom KiGa ab und fahren dann nach Karlsruhe zum Freund meiner Ma. Morgen und übermorgen sind wir vier dann im Europapark. Freitag Abend geht's zurück nach Karlsruhe wo uns Samstag dann Luis und Isabel abholen kommen und wir noch in den Zoo gehen ehe wir heim fahren. Einerseits freue ich mich schon sehr auf den Ausflug, der wird Rafael auch sicher sehr gut tun. Zum einen mal drei Tage ungeteilte Aufmerksamkeit (obwohl er wirklich nicht einfersüchtig auf seine Schwester ist), zum anderen 3 Tage mit seinem "Onkel Olli" den er ja nur alle paar Wochen mal am WE sieht, aber total vergöttert.
Andererseits weiß ich gar nicht, wie ich drei Tage ohne meine kleine Schnubbelschnecke aushalten soll! Und bin gespannt ob es danach mit dem Stillen noch klappt, oder ob sie dann beleidigt ist und die Brust gar nimmer will.
 
7. November 2002
33.097
528
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Mondkuss, viel Spaß!

Status müde. Hab den Chef heute nach Berlin gefahren, sein neues Wasserspielzeug beim Händler abholen. Und während er das neue Teil Richtung Heimat schipperte, durfte ich mir das Auto freikämpfen, das stur eingeparkt wurde und keiner fühlte sich zuständig. *argl* Heute noch ein Zimmer leicht umräumen, morgen kommt der erste Besuch zur Konfirmation.
 

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.118
54
48
41
Franken
aufgeregt.... heute kam das Paket mit Nadeln an.... und das ist alles immernoch einfach nur aufregend..... Ich freu mich wie ein kleines Kind.....