Statusmeldung heute

Daniela

Gehört zum Inventar
Zahnschmerzen :heul:

Hab ja schon seit einem Jahr Probleme mit dem linken unteren Quadranten.
Aber da mein alter Zahnarzt mir da Amalgam rein machen wollte:bruddel:, hat es gedauert, bis ich einen neuen ZA gefunden habe.
Nun war ich am Mittwoch zunächst mal zur Solo-Prophylaxe, um den Knochenrückgang zu stoppen und seitdem hab ich richtig Pinne.
Es scheint dort alles total entzündet zu sein:traurig:
Hab jetzt erstmal ne Ibu eingeworfen, obwohl ich sowas eigentlich sonst nie nehme und hoffe, dass ich nicht noch am WE zum Notdienst muss:cryingface:

Und dann wird bei uns nebenan auch noch eine Wand rausgerissen und der neue T-Träger geflext:heul:
Lärm kann ich jetzt echt gar nicht gebrauchen:kopfschüttel:
 

lausemaus

on the rocks
Oh je, Karin das klingt nicht gut...

Ich freu mich auf den heutigen Tag. Ich backe jetzt und fahr dann mit dem Kind zur Oma wo wir "High tea" machen und uns die königliche Hochzeit angucken. Und heute abend treffe ich mich mit meinem besten Freund und wir gehen aus..

Hi hi, ich mache mir heute mit einer Freundin einen gemütlichen Prosecco-Fernseh-Hochzeitsmittag.
 

lulu

Königin der Nacht
Und ich Paddel habe die königliche Hochzeit vergessen und eine Einladung zum Grillen zugesagt :umfall:.

Lulu
 

Nerdmama

Wonder Woman
Karin, Plica-Syndrom hatte ich auch und wurde vor ca 10 Jahren operiert. War keine große Sache und ich drücke die Daumen dass die OP gut läuft.

Mich könnte btw nichts weniger interessieren als die royal wedding, ich geh mit den Kindern in den Zoo.
 

Su

Das Luder
Ich gehe heute auch auf eine Hochzeit! Die der rooooooyales ist mir wurscht. Im Gegenteil wenn ich schon höre blumenschmuck für mehr als 100.000 Euro das Geld könnte sie mal schön in eins ihrer sozialen Projekte stecken wo sie immer im teueren Mäntelchen promo machen ....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Mir ist diese Hochzeit auch maximal egal. Aber mein Mann war mal nen Monat in London und hat da irgendeine Parade gesehen. Seitdem ist er irgendwie Royal-Fan....muss man nicht verstehen :augenroll:
 
Oben