Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Status: Blutende Ohren! Der Herr Sohn ist doch ein Mann, wenn auch in klein! Warum redet der an einem mehr als zwei beste Freundinnen an einem Wochenende?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Achso, das hab ich nicht mitbekommen. Nee, ich hatte es im Knie. Aber vom OP-Prinzip her kann es ja nicht so groß unterschiedlich sein, oder? Endoskopisch rein gehen und die Schleimhautfalte abtragen.

Jupp, das gleiche Prinzip. Im Ellenbogen halt nur so selten und da ich Rechtshänder bin, ganz doof.
 

Schäfchen

Copilotin
Status: müde. Kind zwei hatte am Sonntag Konfirmation. Wetter war super, Gäste waren toll, Feier war schön. Und wenn das Kind nachher die Schalen vom Caterer abgetrocknet hat, dann ist das große Chaos der Party auch wieder aufgeräumt.

Die royale Hochzeit musste ich zugunsten von Kirche dekorieren und Kuchen backen und liebstem Besuch versäumen. ;)
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Reisefieber. Der Großteil ist schon gepackt, heute Abend wird das Auto beladen und morgen Früh geht´s los an den geliebten Gardasee. Das Wetter scheint auch gut zu werden. Wir freuen uns alle schon so! Endlich mal wieder weg!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ja, darauf hoffen wir auch.
Allerdings ist es auch ein etwas gehobenes Preissegment. Ob es da auch so einfach ist, ist die Frage.
Zumal er aktuell noch in der Finanzierung ist und wir ihn erst Anfang Juni auslösen können. Vorher ist ein Verkauf so ohne Brief eher schwierig

Es ist ein Hymer Eriba Nova 541 Luxusline aus 2015.
 
Oben