Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Kann man nochmsl ändern lassen habe ich schon bei ein paar Mandaten durch bekommen!

Danke, dann werde ich Montag gleich mal nachhaken :) .

Status hier: müde vom ersten Arbeitstag, mit Spastik gesegnet, genervt. Jana möchte gerne morgen erst um 16 Uhr von der Party abgeholt werden, bei der sie heute ist. Ist ja egal, das Chris eigentlich gerne mit ihr und Lena in die Stadt wollte. So wegen Muttertag und so. Und wegen meinem Geburtstag Montag. Ist ja nicht so, als hätte das Theater letztes Jahr nicht gereicht, als sie an meinem 40. Geburtstag/Muttertag den typischen Teenager spielen musste. Grummel.
 

Schäfchen

Copilotin
Status nervös bis desillusioniert. Das Kind, das morgen eine Aufnahmeprüfung hat, verweigert den Dresscode für die Prüfung. Hätte sich die Sch... Pubertät nicht noch Zeit lassen können?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Status nervös bis desillusioniert. Das Kind, das morgen eine Aufnahmeprüfung hat, verweigert den Dresscode für die Prüfung. Hätte sich die Sch... Pubertät nicht noch Zeit lassen können?

:umfall::bitte: Oh neeeeeeee. Das wäre ja der Supergau. Aber ohne Dresscode kein Ballettinternat. Das wird sie schon noch morgen einsehen. Bestimmt :herz: .
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Status nervös bis desillusioniert. Das Kind, das morgen eine Aufnahmeprüfung hat, verweigert den Dresscode für die Prüfung. Hätte sich die Sch... Pubertät nicht noch Zeit lassen können?
Vielleicht ist das Internat dann doch nicht passend. Früh erkannt wäre das doch auch gut. Gut wenn es sich vor der Aufnahme zeigt und nicht erst danach.
Ansonsten wünsche ich ihr morgen viel Erfolg.
 

lausemaus

on the rocks
(((Schäfchen)))

Bei mir: etwas aufgeregt heute, weil mein erster Einsatz bei einem Tennis-Punktspiel in dieser Saison bevorsteht und ich nur hoffe, dass mein Knie hält.
 
Oben