Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Ne, da hab ich natürlich nicht dran gedacht :(

Status: Hungrig. Freue mich wie blöde darauf, heute Abend bei der Baguetterie einen Flippersalat mit Kräuterdressing mitzunehmen und dann Jana vor den TV zu ordern für den "Club der Teufelinnen". Ich zwinge das Kind auch immer zu den furchtbarsten Filmen *lach*.
Kann man nochmsl ändern lassen habe ich schon bei ein paar Mandaten durch bekommen!
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Vieles von der ToDoListe fürs lange Wochenende abgearbeitet und noch ein bisschen mehr im Garten geschafft. Die Kinder fliegen gleich mit Freunden aus ins Kino, die Jüngste darf mit dank der Großen von Freunden, die schon 17 ist. Wir sitzen derweil dann mit den Eltern auf unserer Couch und schauen uns Ben Beckers "Judas" an.
 

Petri

Miss Marple
Puh, ich bin froh, dass Teil 1 des Kindergeburtstags gut über die Bühne ging. Heute war die Verwandtschaft da. Der "richtige" Kindergeburtstag kommt dann noch.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir haben den Kindergeburtstag abgesagt wegen erneuten Durchfalls gestern. Zum Glück gings heute wieder gut, so dass Annemarie ihren neuen Rucksack morgen gleich zum Wandertag nutzen kann. Außerdem ist sie glücklich, endlich die erste Zahnlücke zu haben
 

Rita

Gehört zum Inventar
Wir hatten noch nie Läuse, dafür des öfteren Fadenwürmer :-(
Freue mich des ruhigen Lebens, da die Kinder in der Schule sind und ich von zu Hause aus arbeiten kann. Später schaue ich mir den neuen "Unverpackt" Laden an, der in der Stadt aufgemacht hat.
 

Schäfchen

Copilotin
Froh, dass wir nach drei Woche ohne wieder ein zweites Auto haben. Über die Rate, die da ab sofort unser Konto belastet, denk ich lieber nicht allzusehr nach. Aber das Geld der Versicherung eins zu eins umzusetzen wäre dämlich gewesen. Denn wenn wir dafür überhaupt ein Auto dafür bekommen hätten (< 1000 EUR), dann hätten wir auch nur ein wenig Zeit erkauft, bis die Reparaturen überhand nähmen oder uns der TÜV scheidet. Muss mein Waldhorn halt noch warten ...

Ich warte jetzt auf die Damen, die sich noch hübsch machen müssen (oder auch nicht). Wir wollen zu fünft shoppen gehen, während der arme Pilot allein arbeiten ist.
 
Oben