Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Yuppi, du bist ein Schatz.

Conni, wurde Ultraschall und/oder Röntgen gemacht? Seit dem Darmverschluss letztes Jahr werde ich echt hellhörig, wenn ich so etwas höre/lese. Pass bitte gut auf dich auf, ja?
 

Connie

Mary Poppins
Danke Euch :bussi:

Ultraschall wurde von Blase und Harnleitern gemacht, war OK.

Darm wurde bisher nur getastet und war laut drei verschiedenen Ärzten unauffällig.
Den werde ich aber morgen schallen lassen, die Ärztin kann das.

Und ich will eine Urin Untersuchung. Urin wir jetzt immer weniger.

Bin gespannt auf das Blutbild.

Danke nochmal !
 

Jaspis

Golden Girl
Connie, bleib unbedingt dran. Ich persönlich finde nicht, dass das, was du beschreibst, besonders harmlos klingt. Zur Not, wenn die Aerztin nichts rausfindet, soll sie dich stationär aufnehmen und dort durchchecken lassen.

Gute Besserung!
J.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Ich kann dem Steinchen da nur Recht geben, mir gefällt das auch nicht.

Und ja, ich hatte sogar mal eine Nierenbeckenentzündung, die erst in vollem Gang Schmerzen und Fieber mit sich brachte. Blasenentzündungen tun bei mir nie weh und sind auch ohne Fieber unterwegs. Du weißt ja: mit Autoimmunkrankheiten läuft einiges anders als normal.

Meinen Darmverschluß konnte man übrigens auch hören, bzw. nicht hören. Das war die erste Aktion der Ärztin: Stethoskop auf Bauch und hören, das keinerlei Darmbewegungen mehr da waren.
 

Schäfchen

Copilotin
Connie, das liest sich echt nicht gut. Ich hoffe, das klärt sich schnell!

Status hier: müde. Lecker Essen gestern, ehrliches Feedback zum Abschied und ein Dankeschön.
 
Oben