Statusmeldung heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 1. April 2017.

  1. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Guiching
  2. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    8.141
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Yuppi, du bist ein Schatz.

    Conni, wurde Ultraschall und/oder Röntgen gemacht? Seit dem Darmverschluss letztes Jahr werde ich echt hellhörig, wenn ich so etwas höre/lese. Pass bitte gut auf dich auf, ja?
     
    Connie gefällt das.
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und bitte auf die Elyte (vor allem Kalium) achten...und einen Pförtnerspassmus(Magenausgang) ausschließen...und wirklich versuchen den Darm in Gang zu halten...

    LG
    Eva
     
    Connie und Anthea gefällt das.
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    7.390
    Zustimmungen:
    226
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Guiching
    Danke Euch :bussi:

    Ultraschall wurde von Blase und Harnleitern gemacht, war OK.

    Darm wurde bisher nur getastet und war laut drei verschiedenen Ärzten unauffällig.
    Den werde ich aber morgen schallen lassen, die Ärztin kann das.

    Und ich will eine Urin Untersuchung. Urin wir jetzt immer weniger.

    Bin gespannt auf das Blutbild.

    Danke nochmal !
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    83
    Connie, bleib unbedingt dran. Ich persönlich finde nicht, dass das, was du beschreibst, besonders harmlos klingt. Zur Not, wenn die Aerztin nichts rausfindet, soll sie dich stationär aufnehmen und dort durchchecken lassen.

    Gute Besserung!
    J.
     
    Anthea und Connie gefällt das.
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    8.141
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Ich kann dem Steinchen da nur Recht geben, mir gefällt das auch nicht.

    Und ja, ich hatte sogar mal eine Nierenbeckenentzündung, die erst in vollem Gang Schmerzen und Fieber mit sich brachte. Blasenentzündungen tun bei mir nie weh und sind auch ohne Fieber unterwegs. Du weißt ja: mit Autoimmunkrankheiten läuft einiges anders als normal.

    Meinen Darmverschluß konnte man übrigens auch hören, bzw. nicht hören. Das war die erste Aktion der Ärztin: Stethoskop auf Bauch und hören, das keinerlei Darmbewegungen mehr da waren.
     
    Connie gefällt das.
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.842
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Connie, das liest sich echt nicht gut. Ich hoffe, das klärt sich schnell!

    Status hier: müde. Lecker Essen gestern, ehrliches Feedback zum Abschied und ein Dankeschön.
     
  8. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.942
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Velbert
    Andrea, hilft euch das ehrliche Feedback denn auch weiter?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...