Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Auf die letze Minute packen kenn ich gut...da ich Packen hasse und es aber doch so oft tun muss, passiert es IMMER in der letzten Minute...

Ansonsten freudig aufgeregt...bin heute Nachmittag in Yangon gelandet, geh nachher ncoh mit einer Freundin essen und flieg um2 Uhr frueh nach Rom! Hab meine Familien seit einigen Wochen nicht gesehn und freue mich schon auf sie. Von Flughafen Rom gehts dann direkt weiter zur Faehre nach Sardinien...unsere Freunde sind schon da! :)
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
@ElliS Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaubsstart. Genieß die Familie. Ich melde mich mal ausführlicher auf anderem Weg. Bin leider gerade recht in Eile vor den Ferien, aber es wird bald besser... LG Marah
 

Schäfchen

Copilotin
Genervt. Montag flog die Jüngste aus bis heute, Dienstag die Mittlere. Ruhig war es im Haus. Sogar die Große gab sich zugänglich. Kaum sind sie wieder alle daheim, fliegen die Fetzen, muss gezankt und gestritten werden, wird gezickt und gebockt. *seufz* Vom Benehmen her müsste ich der Mittleren die anstehenden zwei Wochen Urlaub mit Freund und Familie streichen, das kann man ja keinem anderen zumuten das Kind. Mein Egoismus sagt, lass sie fahren, dann ist Ruhe. Ist doch traurig.

Ich freu mich dass der Gatte gleich heim kommt, dass der neue Schuppen geplant ist. Bin gespannt auf den Kostenvoranschlag des Handwerkers. Der baut geniale Holzbauten. :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
Andrea, du kannst sie ruhigen Gewissens fahren lassen - so ätzend benehmen sich die Kids nur zu Hause... und zum Thema Gezanke...
Wenn ich nur ein Kind hier habe, egal wer, ist es echt harmonisch... tolle Gespräche, Hilfsangebote etc.
Sind die beiden vereint - du weißt schon :bruddel::bruddel::bruddel::neinnein::meditieren:
 
Oben