Statusmeldung heute

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Liegt irgendwas in der Luft???? Meine Kids hier sind seit Tagen auf Kriegsfuß mit mir und sich. Ich sag nein, sie machen es trotzdem und grinsen mich an. Und bei sich selbst, fangen sie morgens schon an sich zu streiten oder zu prügeln. Kenne das so schlimm gar nicht von den Mäusen.
Gestern war es so schlimm, dass ich sie um viertel nach sechs schon ins Bett gesteckt habe. :bruddel:
 

Schäfchen

Copilotin
Mone, ich will aber daheim auch nix ätzendes. Kann doch nicht sein, dass die Kinder gerade mal drei Stunden daheim sind und hier schon die Fetzen fliegen. Und ja die Freundin nimmt das Kind mit. Und ich bin darkbar für die Ruhe daheim und zugleich traurig, dass ich diese Dankbarkeit verspüre.

Jetzt freu ich mich auf den Abend mit dem Mann, den kalten Sekt und das Frühstück morgen mit den Freunden, dass dank der unchristlichen Zeit (8 Uhr) für einen rechtzeitigen Start der Familie in den Urlaub nach Übergabe von Gieß- und Fütterungsanweisungen an uns. ;)
 

mone

Kamikazemuddern
Ja Lichtlein, ich meinte dich :(

Tina, willkommen in meiner Welt :kugeln:Wow, wird sicher lustig, wenn die alle sechs am Rad drehen :umfall:

Andrea, ich will das auch nicht... und drei Stunden sind doch super - hier beginnt der Terror mit dem öffnen der Augen :meditieren:

Meine Kids waren ja letzte Woche bei meinen Eltern und nein, ich habe sie ganz ehrlich nicht vermisst (und hätte sie am liebsten schon abends wieder zurück gebracht :bruddel:)
 
Oben