Statusmeldung heute

Heidi

coole Mama
Traurig trotz schönem Urlaub.
Wie auch im Urlaub im vorigen Jahr, ist auch diesmal wieder ein geliebtes Tier von uns gestorben. Wir hatten 2 Zwergwidder-Kaninchen. Im letzten Urlaub starb der Pauli, jetzt sein Bruder Oskar. Irgendwie seltsam, jeweils am 5. Urlaubstag.
Gute Reise Oskar :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
Kind mittel ist weg. Nach nochmal heimfahren und Versicherungskarte holen. Und feststellen, dass das Rad nicht mehr am Bahnhof steht. Der Zweiradtraktor ist weg. Samt Helm und Schloss ...

Status: bäh.

Ich treff gleich meine Mama und helfe beim Kuchenverkauf auf dem Dorffest.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Etwas gefrustet. Wir wollten eigentlich ins Landesmuseum zum Ritterfest und disneyausstellung aber als wir Grad loswollten gab's Feueralarm. (Wir wohnen im 18. Stock eines Hochhauses ). War dann nur irgendein Rauchmelder im Keller. Für Sohnemann wars glaub ich spannend aber Museum lohnt sich jetzt nicht mehr. Naja gucken wir halt doch Fußball. Mir auch recht nur Unternehmen wir grad einfach zu wenig. Heute gegen abend geh ich eventuell noch aufs Weinfest bzw dort aufn Konzert, mal sehn. Ah den Abfluss hat mein Mann übrigens doch noch mit nem Rohr frei bekommen.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Langsam entspannt...inzwischen in Bayern bei meiner Mom. Nachdem ich gestern kurz davor war den Urlaub zu streichen...
Erst mach ich früher Feierabend damit ich noch alles fertig schaffe bevor ich abends zu meiner Mom fahren wollte... aber war ja Freitag der 13.
Auf dem Heimweg wie jedesmal am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub, Vollsperrung :heul: also die freigenommene Zeit damit verbracht durch die walachei zu fahren....
Zuhause gleich das packen begonnen.. dann kommt der Vermieter mit einem neuen Rasenmäher, nach 4 Wochen! Hier damit Sie noch mähen können vor Ihrem Urlaub... na danke!
also Rasen gemäht, Ränder und Parkplätze getrimmt.... Lauf an meinem Auto vorbei... huh is das ein Stein im Profil? Nein eine Schraube!
18:10 sagt die Uhr.. Trimmer in Keller geworfen verdreckt wie ich war ins Auto und zur Werkstatt 2 Straßen hinter mir... gottseidank war der nich da und konnte flicken... 19 Uhr auto abgeholt, währenddessen zwischen Sohn und Tochter vermittelt die sich wegen dem Auto von Tochterkind zoffen...:umfall: noch Unterlagen bei einer Freundin vorbei gefahren dann wars halb 10 und ich hab dezent beschlossen nicht mehr zu fahren, sondern ins Bett zu gehen.
Heute bin ich sogar ohne Stau durch gekommen... Jetzt freu ich mich auf heut abend.. Da geht's mit meiner Freundin zu den Florian Geyer Festspielen :bravo:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ohje yuppi, hast die Sperrung an der Auffahrt NK mitgenommen? Meine Ma hat da gestern auch gestanden und für den Weg zu ihrem Lebensgefährten statt 1,5h dann 3 gebraucht.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Familie Mo-Ma steht in Mannheim am Bahnhof. Zug hat Verspätung und drei Wagons sind gesperrt.

Ooooooommmmmmmmm
 
Oben