Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Frust. Blöder Start in den Tag, Stress mit dem Kind dass mich scheisse behandelt hat und nachher nicht mal mehr wusste warum, Frust über "nö, kein Bock für die Welpenspielstunde" und zuletzt noch die Erkenntnis, dass das Fahrrad wohl geklaut ist und keinerlei Trost oder ähnliches von meinem Mann ....
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Entspannt nach einem tollen Camping-WE, leider wieder auf dem Weg heim, weil ich noch ne Woche arbeiten muss.
 

Schäfchen

Copilotin
Martina, ich knuddel dich mal.

Mone, ich hoffe dein Kopf hat jetzt wieder normale Gesichtsfarbe. ;)

Status müde, zufrieden dass unsere Stellplätze für den Sommerurlaub reserviert sind, die Ruhe im Haus genießend.
 

lulu

Königin der Nacht
Ich fühl‘ mich dieses WE ein bisschen sehr kaputt, weiß gar nicht warum. Ich wollte/sollte so viele Sachen tun und hänge doch ganz schön viel rum. Vielleicht ist es einfach die Sommerwärme. Eine Stunde joggen war ich schon, und einen Kuchen hab’ ich auch gebacken. Ansonsten schauen wir nachher das WM Endspiel, und eigentlich sollte ich den Urlaubsvorbereitugen frönen...

Lulu
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hatte so viel vor, Treffen mit ner Freundin, Abends ins Kino. Und nun habe ich Kopfschmerzen und nix hilft.
Sofa und Fernseher werden mein Begleiter heute sein...
 
Oben