Statusmeldung heute

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
26.644
1.468
113
45
Dahoam
Nachdem gestern Abend weggehen in München angesagt war, hatte ich die geniale Idee den "aufwendingen" Job um 06:15 bei meiner Tochter an der Tür zu klopfen und rein zu rufen "Guten Morgen" mehr muss man da nicht machen, die Jungs werden erst nach 7 geweckt an meinen Mann oder wahlweise die Tochter selbst (sollten die unter sich ausmachen) zu delegieren, mein Mann hat das falsch verstanden dann gleich alles selber gemacht und so habe ich bis 09:15 geschlafen :bravo::bravo::hahaha: saucool.
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.303
617
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Müde. Erleichtert, dass die Lohneinspielung ins System und die Überweisung heute mit Hilfe des Chefs gut über die Bühne gegangen ist. Froh, dass er dem großen Kind die Chance auf einen spontanen Ferienjob gibt. Und glücklich, dass ich ab morgen der Großen Arbeit abgeben kann bei der ich sicher bin, dass sie keine lange Einarbeitung braucht.
 
Gefällt mir: Krabbelkaefer