Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Und ich wollte Buchhaltung immer machen und bin nie rangekommen, weil ich immer gesagt bekam, ich hätte zu wenig Buchhaltung in der Ausbildung gehabt für ne Stelle in der kfm. Buchhaltung. Das hochbegabt dichtet mir unsere Familientherapeutin auch an, ich seh das anders. Kritisch finde ich eben nur, dass die amtierende sich nie hat überd ie Schulter gucken lassen, ich bis heute nicht weiß, was sie eigentlich den ganzen Tag tut und jetzt quasi eine Art Crashübergabe habe. Der Chef sieht es gelassen.

Status: müde dank Vollmond, genervt vom Gezicke daheim.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Der Vollmond.. nun weiß ich wenigstens, wer an meiner schlafarmen Nacht schuld ist .. der Junior hatte das gleiche Problem...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Am ersten WM-Wochenende hab ich es prophezeit.. entweder sie scheiden in der Vorrunde aus oder sie werden Weltmeister. Sie haben sich für entweder entschieden.. vielleicht sollte ich Karriere als Hellseherin machen :haha:
 

Irrlicht

Lichtlein
Ja, ist schon so... sie haben durchgehend höchstens "geht so" gespielt, eben sehr schlecht. Die Südkoreaner waren wendig wie ein Heer flinker Waldameisen. Und unsere Mannen waren behäbig. Tja.
Trotzdem schade.
 
Oben