Statusmeldung heute

mone

Kamikazemuddern
Julia - ich habe auch noch Nachwehen von Samstag/Sonntag ... als mir die Kinder um 6:30 Uhr mit den Worten: *oh, du bist ja auch schon wach* entgegen kamen habe ich nur noch halbwegs rausgekriegt, das ich nicht schon wach bin, sondern schlafen gehe :kugeln:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hatte heut nen Unfall mit dem Dienstwagen. Ich wollte links abbiegen, musste aber etwas warten weil Gegenverkehr kam. Von hinten kam dann irgendwann ein Auto, und der Typ hat übersehen dass ich blinke, weil die Sonne ihn geblendet hat, und dachte ich bin am fahren. Als er gemerkt hatte dass ich stehe war es zu spät, und er konnte grad noch so etwas ausweichen dass er hinten rechts rein gefahren ist und nicht fronltal auf's Heck. Da er aber auch gleich gebremst hat war der Aufprall nicht allzu hart und mir ist nix passiert. Dem Typen zum Glück auch nicht.
 

Schäfchen

Copilotin
Mondkuss, das braucht kein Mensch. Gut, dass dir nix passiert is!

Status: leichte Nervosität, aber weniger als erwartet. Ich werde das Kind namens Buchhaltung schon schaukeln, für das ich ab Montag allein zuständig bin ...
 

mone

Kamikazemuddern
Mondkuss, das braucht kein Mensch. Gut, dass dir nix passiert is!

Status: leichte Nervosität, aber weniger als erwartet. Ich werde das Kind namens Buchhaltung schon schaukeln, für das ich ab Montag allein zuständig bin ...

Schäfchen, da wächst du rein, ganz sicher... :jaja:

Meine aktuelle Stelle war ja auch eigentlich ausgeschrieben für „Wiedereinstieg nach Elternzeit - der Buchhalterin zuarbeiten und 20 Stunden“... und kaum war der Vertrag unterschrieben, war die Buchhalterin weg... :umfall:ich glaube, ich habe mich ein halbes Jahr lang jede Nacht in den Schlaf geheult, weil ich so überfordert und fertig war - heute bin ich überglücklich, das ich nicht aufgegeben habe - ich liebe meinen Job :herz:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
:umfall:Buchhaltung :umfall: Bzw Kaufmännische Steuerung und Kontrolling :umfall:Das hab ich immer
gehasst. Für mich sind alle Buchhalter Hochbegabte
Meinen Respekt
 
Oben