Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Gut dass ich das als nicht-Fußball-Fan eher gelassen betrachten kann.

Status: Orthopädin hat aus der Sehnenscheidenentzündung eine Schleimbeutelentzündung gemacht. Auf Spritzen verzichten wir derzeit noch und versuchen es mit Gymnastik.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Heute morgen rausfegen im kiga von Marja :herz:
Heute nachmittag war ich zum besprechen der Stickerei von Marjas Schultüte... Das Spiel habe ich also kaum mit bekommen... Aber das was ich gesehen habe, da haben sie sich das ausscheiden ja sehr hart erarbeitet. Mir tut es nicht leid...
 

Florence

Gehört zum Inventar
Beim Spiel reichte es beim zweiten Gegentor zu herzhaftem Lachen. Das Kind fieberte sowieso für die Koreaner.
Und jetzt noch ganz eingenommen von einer wunderbaren "Schwanensee"-Aufführung. Zum Glück haben wir es mit dem knappen Zeitplan zwischen Spielende und Vorstellungsbeginn noch rechtzeitig geschafft - die Fahrerei (bzw. Parkplatzsuche) in Düsseldorf kostet mich immer wieder Nerven...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
@Florence mein Junior kam auch irgendwann lachend ins Wohnzimmer, wusste gar nich was war, wir schauen ja kein fussball.. Da meinte er unter großem Gelächter, dass Deutschland raus is und er bloß hätte wetten sollen, denn genau so hat er es einem Kiga kind vorhergesagt. Ich sag nur
*handballHaushalt*
 
Oben