Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Müde. Erleichtert, weil die Schulkonferenz bezüglich der früher heim gereisten Schüler relativ harmonisch war. Erleichtert, weil ein Kind eine zweite Chance bekommt, wenn auch mit Probezeit. Grinsend, weil das Gastkind sich freut, dass ihr Land im Achtelfinale steht. Sie hat so eine wunderbare unverfälschte Freude. :herz: Traurig, dass wir eben jenes Kind in anderthalb Wochen wieder abgeben müssen.
 

Jaspis

Golden Girl
Auch wenn ich chronischen Schlafmangel habe weil die Abende so schön und hell und warm und ruhig sind und ich keine Sekunde davon verschlafen möchte, ich liebe diese Sommer-Sonnen-Zeit und von mir aus könnte sie noch ewig weitergehen. Ergo Status : sonnendurchwärmt glücklich
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Daher bin ich großer Sommerzeit-Fan: Abends eine Stunde länger hell!

Überhaupt könnte es für mich immer Sommer sein. Sommerferien sind einfach das Größte.

Gleich fahren wir mal ins Freibad, in den letzten Tagen waren wir immer am Edersee.
 

Irrlicht

Lichtlein
Müde. Aber es ist Licht am Ende des Tunnels in Sicht. Jetzt gerade muss ich noch 15 Minuten durchhalten... und später fahre ich zu meiner besten Freundin 50 km weiter. Das bringt Erholung für die Seele ;)
 

Smile76

Dauerschnullerer
total ko. gerade vom Verkaufstag in einer Reha Klinik zurück gekommen.... Verkauf ist schlecht gelaufen.... und anstrengende Gäste....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Kurz vorm durchdrehen!

Die letzten Tage brachten mich ans Limit. Und jetzt hat der Mann so lange Generalprobe für einen Auftritt morgen und ich kann die Brut heut allein ins Bett bringen. Dabei hat er mir versprochen, zeitig daheim zu sein, dass ich auch mal ein wenig Zeit für mich hab. Pffffff....
 
Oben