Statusmeldung heute

Su

Das Luder
HAbe Mann mit Kind klein zum Fußball geschickt und wurschtel vor mich hin . Überlege noch eine Ausrede auch Mann alleine am Nachmittag zum Tennis mit Kind klein zu schicken. Wobei es dort auch immer ganz schön ist -mal sehen- Zwischen Fußball und Tennis gehen wir Mittag essen auf unserem Straßenfest der Gewerbegemeinschaft im Ort - Küche bleibt zu *freu*
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Danke, ja mach ich! Ich freu mich wie ein Teenie. Habs von nem Kumpel geschenkt bekommen nachdem ich es mir eigentlich nicht leisten könnte und es auch erst gar keine Karten mehr zu geben schien. Das nochmal zu erleben ist eh krass.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
@Irrlicht ja doch, also sie waren lange komplett weg vom Fenster, der Sänger und der Gitarrist waren wohl übel verbracht. 2008 hatte der Sänger mit komplett anderen Musikern ne Platte rausgesucht, die war auch nicht übel aber halt eigentlich n Solo Album aber seit ca 2 Jahren sind sie wieder in zumindest halber originalbesetzung ( mit dem original leadgitarrist und Bassist auf tour!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben