Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Der Große ist noch immer krank und ich krieg so langsam nen Lagerkoller. War zwar einma mit Baby laufen, aber mal wieder unter Leute wäre echt nett.

Ansonsten... gespannt, wie es morgen läuft mit den beiden. Moe ist fit genug, um mir tierisch auf den Zeiger zu gehen, aber krank genug, um nicht groß raus zu kommen. Und das Baby ist gerade im Modus: Mama, geh bloß nicht aus meinem Blickfeld sonst Schreie ich die Bude zusammen! Blöd ist, neine neue Fräulein Hübsch kommt frühestens morgen Mittag. In die Kleine passt Jakob nimmer rein. Aber irgendwie werden wir überleben :kugeln:
 

Schäfchen

Copilotin
Status müde. Ich konnte letzte Nacht wieder schlecht einschlafen. Ausserdem setzt bei dem Gatten die Allergiezeit ein, inkl. Schnarchen. Und auf Dauer ist die Couch nicht der Hit ... *gähn*

Ansonsten hibbelig. In der Zeitung war Sonntag eine Anzeige für etwas, was mir schon lange ins Auge sticht, finanziell aber bislang nicht drin war. Nur: ich muss jetzt erstmal einen Anhänger besorgen und ob das in dem Fall zu verschenkende kleine Träumchen dann noch zu haben ist, das wage ich ja kaum zu glauben. Er reserviert nicht, wer als erstes kommt hats halt ... und ich kann frühestens Mittwoch. :(
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Status: Ich bin eine Mutter! Lasst mich hier raus!

Moe fiebert jetzt seit fünf Tagen, Baby ist extreeeeem anhänglich zur Zeit. Ich darf nicht aus deinem Blickfeld entschwinden. Der brüllt sofort, als würde man ihn Häuten.

Pflege also mit Baby in zu kleiner Trage den Großen. Und der ist krank wie ein echter Mann! Er leidet! Kann er noch besser als der Papa :umfall:

Ich hoffe inständig, dass ich den Kerl Donnerstag wieder in den Kindergarten schicken kann. Freitag bis Sonntag ist mein Mann in München und ich bin allein mit den Kindern. Da wären so ein paar Stunden Kindrrgarten echt nett. Zudem ist er Samstag bei seiner großen Liebe zum Geburtstag eingeladen. Dk will er heiraten und mich zur Oma machen! Hat er gesagt! Da sollte er auf jeden Fall fit sein.
 
Oben