Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Genervt, gefrustet, null-Bock-habend... wie auch immer man es nennen will.
Zwei Dauerkrankenscheine, zwei Kolleginnen im Urlaub, eine hat sich ab heute krank gemeldet... bedeutet dass ich diese Woche 3x Doppeldienst fahren darf (ja, das ist wonach es klingt, erst Frühdienst und dann nachmittags gleich nochmal), am Wochenende Rufbereitschaft habe zusätzlich und nächste Woche Montag + Dienstag Frühdienst statt frei habe.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich bin hibbelig weil bald der 11. April ist und ich schon seit Monaten daran glaube dass das ein Tag voller Überraschungen wird.

Ausserdem habe ich da Karten für Ludovico Einaudi in Reihe 2!
 

Schäfchen

Copilotin
Bianca, euch viel Spaß.

Status: traurig, weil das Träumchen fürs erste vertagt werden muss, das hat nicht geklappt, da war natürlich jemand schneller. Und Variante zwei war auch schon weg, als ich anrief. *schnüff* Na ja, ist ja nur aufgeschoben ... Erstaunt über die Interaktion der drei Mädels heute morgen, die so leider eher selten auftaucht. Wir scheinen auf dem richtigen Weg zu sein. :herz: Müde. Freue mich auf Yoga heute Abend.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gerade nostalgisch angehaucht. Höre mit Annemarie auf Youtube Märchen in der DDR-Schallplattenversion.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Es besteht Hoffnung!
Wenn die Nacht gut läuft, ist der Kerl dann 40 Stunden ohne Fieber und geht morgen wieder in den Kindergarten. Der war heut so fit, daas meine Nerven so ca fünf Stunden vor mir bettreif waren :umfall:
 
Oben