Statusmeldung heute

Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Genervt, gefrustet, null-Bock-habend... wie auch immer man es nennen will.
Zwei Dauerkrankenscheine, zwei Kolleginnen im Urlaub, eine hat sich ab heute krank gemeldet... bedeutet dass ich diese Woche 3x Doppeldienst fahren darf (ja, das ist wonach es klingt, erst Frühdienst und dann nachmittags gleich nochmal), am Wochenende Rufbereitschaft habe zusätzlich und nächste Woche Montag + Dienstag Frühdienst statt frei habe.
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
5.729
1.601
113
35
Ich bin hibbelig weil bald der 11. April ist und ich schon seit Monaten daran glaube dass das ein Tag voller Überraschungen wird.

Ausserdem habe ich da Karten für Ludovico Einaudi in Reihe 2!
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
33.345
638
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Bianca, euch viel Spaß.

Status: traurig, weil das Träumchen fürs erste vertagt werden muss, das hat nicht geklappt, da war natürlich jemand schneller. Und Variante zwei war auch schon weg, als ich anrief. *schnüff* Na ja, ist ja nur aufgeschoben ... Erstaunt über die Interaktion der drei Mädels heute morgen, die so leider eher selten auftaucht. Wir scheinen auf dem richtigen Weg zu sein. :herz: Müde. Freue mich auf Yoga heute Abend.
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
2.997
848
113
Stuttgart
Es besteht Hoffnung!
Wenn die Nacht gut läuft, ist der Kerl dann 40 Stunden ohne Fieber und geht morgen wieder in den Kindergarten. Der war heut so fit, daas meine Nerven so ca fünf Stunden vor mir bettreif waren :umfall: