Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
@Connie, hab mich gerade gefragt, wie es Dir so ergeht und schwupps schreibst Du hier! Freue mich, dass es gut laeuft! Was hast Du denn alles an Behandlungen?

Gute Besserung an alle...ich lern jetzt etwas fuer mein YTT...
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ich freue mich heute einfach mal...
...darüber dass sich die große gesundheitlich so weit gefangen hat, dass wir gestern meinen Geburtstag feiern konnten.
...über die Geschenke die mir meine Kinder gestern gemacht haben
...dass auch mein Papa mit seinen fast 91 Jahren fit genug war, dabei zu sein und es sichtlich genossen hat
...über die herrliche Frühlingssonne
...zu sehen was für ein tolles Team meine Kinder sind, obwohl sie sich im Moment nur ca 1x im Monat sehen
...und jetzt auf ein bisschen Bewegung in der Sonne und danach ein leckerer Brunch

Der Status heute ist also einfach glücklich und zufrieden :herz:
 

Nemo

nah am See
Smiley, auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !!

Ich hab Muskelkater an Stellen von denen ich noch nichtmal geahnt habe, das dort Muskeln sind ....:kugeln:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich drück einfach mal die Daumen, Annie, dass es klappt, auf das du hoffst;)

Ansonsten deprimiert mich grad, dass das WE schon wieder rum ist und ich ne mega stressige Woche vor mir hab:augenroll:
 
Oben