Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Mo-Ma, Enna - euren Kids schnell Gute Besserung!

Daniela, das ist heftig lange. Mein längstes war mal 2 Stunden mit Termin beim Gyn.

Status: müde. Gestern begonnen das Chaos im Wohnzimmer aufzuräumen, das war nicht mehr aushaltbar. Nebenbei vermutlich unsere alte Couch noch für einen kleinen Obolus in ein Gartenhaus verkauft. Hoffe, das klappt. Viel ist es nicht, aber für einen Ausflug mit den Kindern reicht es. :)

Genieße gerade das Zwitschern der Vögel vor dem Bürofenster, noch bin ich allein hier. Nervös, weil morgen Auftritt mit dem Posaunenchor - und ich war bei keiner Probe mit den "Großen" dabei. *seufz*
 

Nerdmama

Wonder Woman
Gespannt, um 12 haben wir Entwicklungsgespräch im Kindergarten. Mal sehen, was man mir da so erzählen wird. Und unter anderem geht es auch um die Frage, wann Rafael eingeschult wird.

Ansonsten freudig erregt, ich werde gleich die Anzahlung für mein Brautkleid machen und dann ist das ja irgendwie auch amtlich, dass es genau dieses wird :herz:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Blöd. Mann seit einer Woche krank. Vorher sein Auto bei einem kleinen Auffahrunfall geschrottet. War so alt und marode, dass sich das Richten nicht mehr lohnt (also beim Auto).

Zeitgleich hat unsere Geschirrspülmaschine den Geist aufgegeben. Richten lohnt sich ebenfalls nicht mehr, Pumpe erneuern wären schlappe 300€. Sie war erst 5. Konnten netterweise über einen Freund eine Miele bestellen und er gibt uns seine 30% Rabatt. Aber die kommt frühestens Mitte nächster Woche. Wie viel Geschirr können vier Menschen eigentlich benutzen?!?!? Immerhin wird so das Projekt "der Große übernimmt mehr Verantwortung im Haushalt" durch tägliches Abtrocknen vorangetrieben.

Aber, weil das alles nicht genug ist, bin ich seit 2 Tagen so richtig fies erkältet wie seit Jahren nicht. Wird Zeit, dass sich diese Pechsträhne wieder vom Acker macht.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Gut dass Du den Zusatz mit "also das Auto" dabei hattest. :) :) :)

PS: 4 Jahre ohne Spülmaschine & am Wochenende 4 Kinder im Haus. Ich räume meine Spülmaschine heute täglich voller Demut ein.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Gut dass Du den Zusatz mit "also das Auto" dabei hattest. :) :) :)

PS: 4 Jahre ohne Spülmaschine & am Wochenende 4 Kinder im Haus. Ich räume meine Spülmaschine heute täglich voller Demut ein.

Daaas glaub ich gerne. Mir war gar nicht bewusst, wie sehr ich sie geliebt habe. Nie wieder werde ich sagen "Geschirrspüle ausräumen ist meine Hass-Aufgabe".
 

Connie

Mary Poppins
War so alt und marode, dass sich das Richten nicht mehr lohnt (also beim Auto).

Danke für den Lacher!

Ansonsten wünsch ich dir dass die neue Spülmaschine bald kommt und dass ihr schnell wieder gesund werdet!

Status hier: wow die ersten 5 Tage sind schon rum ich denke ich werde doch verlängern... Das geht so schnell!

Heut kommt der Mann mit Kind groß zu Besuch ich freu mich schon, dann können wir mal in den Ort und bissel in der Gegend rumfahren...

Hebt ein schönes Wochenende!
 
Oben