Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Klappt mit sechs Monaten so semi-gut. Was man ihm gibt steckt er ja in den Mund :p

Danke, dann geh ich morgen mal zur Apotheke. Muss ich sowieso hin. Und zum Hoppelhasen :cool:

Danke dir!
 

Schäfchen

Copilotin
Viel Spaß beim Hoppelhasen.

Status: weiß nicht. Gestern Abend müde, unterschwellige Übelkeit, Bauchweh, in Gedanken bei der Freundin und mich furchtbar hilflos fühlend. War um 19 Uhr im Bett .... Heute geht es. Trotzdem müde, durchgeschlafen hab ich seit Tagen nicht.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Kratziger Hals :irritiert:....ich hoffe das geht wieder weg, und ist nicht der Anfang einer Erkältung....hab mich doch den Winter so gut geschlagen und war noch nicht krank, trotz laufend krankem Nachwuchs
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich gurgel bei den ersten Anzeichen immer mit Teebaumöl, ist eklig, hilft aber:jaja:

Wenn du es zu eklig findest, geht auch Salbeitee oder Salzlösung.

Gute Besserung, auch allen anderen Kranken:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Danke für die Tipps @Daniela , Salbeitee is leider zuhause nicht im Büro, dafür hab ich anderen Tee getrunken und Salbeibonbons gelutscht, das hilft zumindest mal soweit, dass ich nicht permanent am Husten bin bis es mich würgt. Das trockene Kratzen verändert sich langsam zu schmerzhaftem Kratzen, wenn ich nachher zuhause bin werd ich gleich mal Salbeitee gurgeln und so Halstabletten von Junior ausprobieren.
 
Oben