Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Um 6:30 war die eh schin unruhige Nacht vorbei. Rafael kotzt, Isabel hat nahezu wässrigen Durchfall, ich hänge auch irgendwie wieder drin obwohl ich noch nicht genau sagen kann was los ist, bei mir ist das grad mehr so ein diffuses Gefühl dass wieder was im Anmarsch ist. Luis ist bis Mittwoch auf kindkrank zuhause, Donnerstag und Freitag hat er eh Urlaub.
Und ich hab einfach keine Lust mehr!
 

Connie

Mary Poppins
Wah nicht schön.

Mein Mann hat jetzt auch Durchfall und die Kleine ist erkältet, zum Glück aber schon wieder relativ fit.
Ichpersönlich denke meinem sensiblen Gatten schlägt es auf die Verdauung dass ich jetzt tatsächlich 3 Wochen weg bin... Der hatte auch vor Vorstellungsgesprächen oder ähnlichen Stress Situationen schon Durchfall :(

Hier ist alles fein, bin gut angekommen und bis jetzt waren alle sehr lieb. nach kurzem hin und her hab ich dann doch noch ein Doppelzimmer bekommen damit zumindest Teile der Familie am Wochenende herkommen können. Aber zuerst freue ich mich auf ein paar Tage nur für mich!

Lasst es euch gutgehen!
 

Schäfchen

Copilotin
Status: Sonne genießen mit Kaffee auf Terrasse, aber nur ein bisschen. Kind klein liegt krank auf der Couch mit Eimer davor. *bäh*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir berappeln uns hier gerade wieder nach Infekt (Ich) und Grippe (Lotte).
Heut früh waren wir kurz an der Luft um den Frühling zu suchen. Danach waren wir ziemlich fertig.
Wenn ich hier von Magen und Darm lese dann bestätigt mich das sehr das ich Lotte besser noch daheim behalte
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Status müde und k.o.
Kind groß geht es schon besser, ist aber noch schwach.
Mann hat Kopfschmerzen und Schnupfen.
Kind klein hatte vorm zu Bett gehen erhöhte Temperatur. Ich ahne nichts Gutes. :kopfschüttel:
Mir geht's noch gut. Wenigstens was. Toi,toi,toi.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Unschlüssig.

Jakob hat seit 7!!! Wochen ne Apthe unter der Zunge. Und zwar ein dickes Ding, so groß wie ein Centstück. Beim letzten Impftermin hat’s die Ärztin gesehen, beobachten. Kommt wohl von den vorderen unteren Zähnen. Denen fehlen noch die Gegenspieler oben. Darum schrubbt das Baby ständig mit der Zunge über die Zähne und die Apthe wird nicht besser. Ich hab also morgen nochmal nen Termin ausgemacht. Das Ding ist mir nicht geheuer.

Zu der Zeit wäre auch basteln im Kindergarten. Auf dem Zettel stand was von „Kinde führen dabei was vor, was sie seit Fasching üben“. Moe hat nie ja es von erzählt.

Heute beim Abholen dann: Mamaaaa! Morgen kann ich dir endlich den Hoppelhase Hans zeigen! Und ich stehe ganz vorne Mama und dann machen wir so und so und....“.

Ihr ahnt es?

Der Blick, als ich ihm gesagt hab, dass ich genau da nen Termin für Jakob bekommen hab. Ausgerechnet im Vorsorge-Block, so dass ich mir evtl keine Grippe mit heim nehme... Todtraurig.

Joah. Seit dem Anruf beim Kinderarzt geht das Ding tatsächlich zurück (immer so, nicht?). Gehe ich also doch zum Hoppelhase Hans?

Wahrscheinlich...
 
Oben