Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Rekonvaleszente Kinder sind echt anstrengend *beipflichte* Annemarie hatte gestern Fieber und heute Langeweile :augenroll: Morgen geht sie wieder in die Schule.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Bin ja gar nicht neugierig und will überhaupt nicht wissen, von was das Schäfchen da so träumt.
Hier fühl ich mich gesegnet und reich beschenkt. Die letzten zwei Tage waren anstrengend, aber auch auf ihre Art total schön. Angenehmes Arbeiten, total liebe Post und ein Arztgespräch aus dem wir raus sind mit dem Gefühl "ja, das wird was". Dann noch unterm Regenbogen durchfahren, einen weiteren wunderschönen kräftigen Regenbogen sehen... was will man mehr....
 

Schäfchen

Copilotin
Martina :) Regenbogen ist gut!

Status: offenbar müde, wieso sonst sollte ich unsere Couch fürs Wochenende zur Abholung bereitstellen und keinen Gedanken daran verschwenden, wo ich dann ab sofort schlafe ... Ich muss wohl mal mit der Jüngsten verhandeln.

Ansonsten froh, denn die Jüngste darf trotz krankheitsbedingtem Fehlen letzte Woche im Training am Sonntag auftreten mit ihrer Balettgruppe. :herz: Ihr erster Auftritt. Und leicht nervös und hibbelig, weil ich hoffe in einem Projekt mitarbeiten zu können.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Müde.
Magen-Darm im Kindergarten, dabei steht das erste kinderfreie WE seit langem an, ich hoffe, es kommt nicht wieder der "Dein Kind ist krank"-Anruf.

Ansonsten leicht angespannt, bezüglich der Schulentscheidung.

Ach...und hungrig. :kugeln:
 

Schäfchen

Copilotin
Ich futtere grad meinen Mittagssalat und verdufte dann für heute aus dem Büro. Stattdessen setze ich mich in eine Veranstaltung zum Thema Azubimarketing. Bin gespannt.
 
Oben