Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Genervt, frustriert, müde, besorgt um Kranke und einfach nur reif für diesen verf***en Frühling! Ich kann diese #%^@{^ Kälte nimmer ab! Ja, sagt die, die letzten Sommer noch um Erleichterung gebettelt hat wegen der Hitze :kugeln:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Gerade ziemlich traurig :bitte::traurig:


Was ist passiert Lichtlein?

Status:
Einfach nur müde und platt.
War Donnerstag morgen wegen meinem Husten und Fieber ( konstant 40) beim Arzt.
Vereiterte Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung. Bekomme AB.
Im Moment liegt das Fieber bei 38,9.
Hab das Gefühl das mein Kopf beim Husten wegfliegt. Bin Dauermüde was ich von mir so gar nicht kenne.
Bin gestern Abend um 20 Uhr ins bett und heute Mittag um 11 wieder raus.
 

Nemo

nah am See
Gute Besserung allen Kranken und Traurigen ! Lasst die Köpfe nicht hängen. Hier scheint heute die Sonne und ich freue mich auf das Wochenende. Mein Patenkind wird 18 heute und das wird morgen gefeiert und der Patenonkel von meinem Kind kommt übers Wochenende zu Besuch. Also sehe ich lauter liebe Menschen in den nächsten Tagen :herz:
 
Oben