Statusmeldung heute

Daniela

Gehört zum Inventar
Mit der Tochter im HiFly und festgestellt, dass das nix mehr ist für die alte Mutter:umfall:

Jetzt erstmal chillen und dann noch ne Runde laufen bei dem tollen Wetter:p
 

Schäfchen

Copilotin
Grinsend, weil wir gestern verrückt genug waren, eine neue Couch zu bestellen. Fällig ist sie zwar ohnehin, aber so spontan sagen "die sitzt sich toll, die bauen wir uns passend zusammen" nachdem uns zwei Verkäufer im Möbelhaus schon sagten, dass wir unsere Wünsche sicher nicht unter einen Hut bekommen, das hat was. Mitte April gibts also ne neue Couch.

Grinsend, die zweite, weil der Pilot gerade unser Wohnmobil für den Sommer zusagt. Miss Mary ist ne ältere Dame, hat schon ihre Beulen - erschient aber sehr gemütlich. Und bis wir sie im Sommer nehmen, hat sie auch noch neuen Teppich bekommen und einen neuen Campingtisch.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
2,5 Stunden Warten beim Arzt heute. Hier fallen die Leute um wie die Fliegen. Ich wäre schnell durch gewesen mit meiner Blutabnahme, aber da Lena noch rein musste, durften wir warten. Die Woche darf das Kind zu Hause bleiben. Macht nichts: ihr Klassenlehrer ist auch krank und ihr Gitarrenlehrer ebenfalls. Sie verpasst also nur Ballett, Jugend forscht und den Chor. Wobei der Leiter wohl auch krank sein könnte, der war letzte Woche schon angeschlagen.

Ich halt mich noch tapfer und fall dann ab dem 11. März um, wenn ich Urlaub habe :D .
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Status: es reicht!

Nacht war mal wieder so semi-gut und um neun ruft dann meine Mutter an, meine Patentante liegt im Krankenhaus. Hatte heute Nacht nen epoleptischen Anfall. So richtig mit Schaum vorm Mund. Meine Cousine - eh mit Angststörungen gesegnet - ist seitdem meine Dauer-Telefonpartnerin.

Kita hat heut zu. Aber ich hab die Schwiegermutter da. Die bespielt den Großen mit einer Engelsgeduld. Puh. Das Baby zahnt so hübsch, dem liefen gestern sogar zwei, drei Tropfen Blut aus dem Mund.

Mein Mann scheint ne Männergrippe auszubrüten. Der schreibt mir Nachrichten mit Kopfweh- und Rotz-Status.

Ein bisschen weniger Wahnsinn wäre echt net schlecht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Froh, dass Annemarie in der Schule nach wie vor inhaltlich keine Probleme hat. Das Arbeitstempo bzw. die Arbeitshaltung sind verbesserungswürdig. Das wissen wir ja bereits...
 
Oben