Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Karin, je nachdem wen du fragst, fallen auch Hefe und Milchprodukte aus bei der Diät und an der Stelle hab ich jetzt in der Apotheke gesagt, ich will ein Medikament. ...

Status: müde. Enttäuscht. Ratlos. Und hungrig.

Die Medikamentenkur durfte ich damals parallel noch dazu machen. Ich bin immer noch erstaunt, das ich das überhaupt durch gehalten habe. Fühl dich ganz fest gedrückt!

Status: Aua, aber gut. Hatte eine schöne Ausleihe mit überwiegen netten Benutzern, das liebe ich :herz: .
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Meinetwegen kann der Tag weg ... brauch ich nicht mehr.
Wenigstens das "spontane" Bewerbungsgespräch von meinem Schwager scheint gut gelaufen zu sein.
 

lulu

Königin der Nacht
Krank: Fieber, Kopfweh, Husten. Deswegen bin ich bei schönstem Sonnenschein weder joggen noch spazieren *grummel*.

Lulu :winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Pseudokrupp-Nacht hinter mir (Lena), jetzt fange ich an. Komischerweise aber mit Übelkeit zu den Halsschmerzen. Zunge ist aber normal. Diese Erkältungswelle ist richtig mies dieses Jahr ...
 

Rita

Gehört zum Inventar
Dankbar und glücklich auf dem Heimweg kurz vor zu Hause nach einem wunderschönen Skiurlaub. Alle gesund und munter.

LG
Rita
 
Oben