Statusmeldung heute

Steffi14

Emotionsknödel
Mir ist kalt. So, so, so kalt. Ich mag den Winter. Ja. Es ist schön, wenn es sonnig und frostig ist, aber ich mag jetzt endlich wieder Sonne haben, die richtig wärmt. Ich mag mich nicht mehr einpacken wie zu einer Antarktis-Expedition.

Ansonsten helfe ich meiner zwangsgestörten und -gesteuerten Schwester beim Umzug. Die Küche ist Gott sei Dank nun verkauft. Die hätte in die neue Wohnung nicht mehr reingepasst. Weit unter Preis verkauft, aber was weg ist, ist weg. Jetzt müssen noch Sofa und Bett weg.

Ach, so viel geredet und gestritten und schlecht geschlafen wie in den letzten Wochen habe ich lange nicht mehr. Es wird niemals einfach sein, unser Verhältnis. Aber was ist schon einfach im Leben.

Am Wochenende fährt Töchterlein auf Skifahrt. Und denkt allen Ernstes, das sie da so leicht und locker-luftig bekleidet herumlaufen kann wie hier. Ja, Winterschuhe müssen sein, nein, Turnschuhe gehen da nicht... Und alles um uns herum wird gerade krank oder ist krank. Ich bete, dass Töchterchen fit bleibt...
 

Schäfchen

Copilotin
Bianca, manchmal braucht die Seele eine Pause und weil sie teilweise recht leise in ihrem Protest ist und leicht überhört wird, hilft der Körper dann nach. Kannst du dir ne Auszeit nehmen?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Gestern war ich mit meiner Mom in Sinsheim in der Therme, seeeehr entspannend! Ich liebe es dort...von 11 bis 21 Uhr einfach die Seele baumeln lassen. Ok das nächstemal versuche ich nicht kurz vor Schluß eine Stufe zu übersehen und im Freiflug auf die Liegen zweier Turteltäubchen zu fallen.... Bluterguss am Oberschenkel, bissi blau am kleinen Finger und etwas ziehen im Handgelenk.... egal....der Tag war trotzdem schön!! Restliche Woche noch Urlaub! Und den Winter noch nicht krank gewesen!
Eigentlich kann ich ja nicht klagen!

@Winterblond biste mal zum Doc, wegen der Übelkeit u. Kreislauf?

Gute Besserung allen Kranken!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Erleichtert und dankbar. Wenn man in die Heimatstraße einbiegt und 4 Feuerwehrautos (kurz gefasst *g*) stehen und jede Menge Feuerwehrmänner aus seinem Haus laufen sieht, dann geht einem schon mal die Pumpe. War zum Glück "nur" eine Plastikschüssel auf dem Herd der Nachbarwohnung. Und deren Hund konnte zum Glück von der Tierrettung eingefangen und mir übergeben werden. Polizei kam auch noch ins Spiel, weil die eigentlich den Schlüssel für das neue Türschloss in Verwahrung nehmen sollten. Aber auch das durfte ich dann übernehmen. Ein Glück, das wir hier so dicke miteinander sind und ich die Handynummern meiner Nachbarn hatte. So konnte ich ihnen wenigstens DIE Fahrerei ersparen.

Und die Nachbarin, die von Chris telefonisch auf der Suche nach mir aufgeschreckt aus dem Fenster schaute, sah dann nur noch die leere Straße ... Dessen Puls hatten die hysterischen Sprachnachrichten der Kinder hoch getrieben.
 
Oben