Statusmeldung heute

Mo-Ma

Chaosqueen
Im Eimer. Der klein Mann stillt des nachts alle 1,5 bis 2 Stunden. Tagsüber muss man ihn fast zum trinken zwingen. Wie gerne würde ich mal wieder vier Stunden am Stück schlafen....

Und kalt! Kalt! Und es soll noch kälter werden *jammer*. Und ich hab zwei absolute Draußen-Kinder. Den Großen bekomm ich nur mit Drohungen bei Sonnenuntergang rein. Brrrrr

So. Genug gejammert.
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo
hier ist die Grippe angekommen den Mann gehts heute sehr schlecht und der Sohn ist noch nicht wieder fit...oheute habe ich Röntgenkontrolle von der Hand...ich hoffe ich komme mit 4 Wochen Gips aus und muss nicht auf 6 erhöhen...

LG
Eva
 

Schäfchen

Copilotin
Eva, Gute Besserung. MoMa, dir ne dicke Umarmung und ein bisschen Sonne von hier.

Status: Müde. Aber gestern viel Gesprächszeit genutzt, auch zum herzhaft Lachen, weil der Gatte sich fast selbst "ins Knie geschossen" hat. Er hat es aber rechtzeitig gemerkt. *g*

Freue mich an der Sonne, die zum Fenster reinscheint.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Mir ist immer noch schlecht, ausser Suppe kann ich nichts essen, das schlimmste ist, dass ich keinen Kaffee trinken kann.

Meine gute Hälfte liegt mit Kopfschmerzen auf der Couch zu Hause, der Rest um mich herum hat MDV.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ein bischen nervös.
Bekomme gleich meine Spirale gelegt und mag es nicht, nicht zu wissen, was auf mich zukommt:traurig:

Und ein bischen Angst vor Schmerzen hab ich auch:cryingface:

Vielleicht mögt ihr mir ein paar gute Gedanken schicken;)

Danke:winke:

Und allen kranken wünsche ich schnelle Genesung.
 

Schäfchen

Copilotin
Daniela, das wird schon. Meine erste war mies, aber da hatte ich noch kein Kind. Die ab dem ersten Kind waren relativ unkritisch. Ich freue mich trotzdem, keien weitere mehr zu benötigen.

Ich denke an dich und schicke dir gute Gedanken.
 

Nemo

nah am See
daniela, alles Gute !

Kind hat heute früh Schulschluss und wir haben die Eissaison eröffnet. Seit gestern ist die Eisdiele des Vertrauens wieder geöffnet und wir haben daher das Mittagessen ausfallen lassen.....
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Danke euch Beiden:heart:

Hab es überstanden und die Schmerzen waren echt auszuhalten.
Blöd war nur, dass ich mit meiner langjährigen Frauenärztin schon alles besprochen hatte, aber noch die letzten 3 Pillenpackungen nehmen wollte.
Sie hat dann zwischenzeitlich die Praxis an eine Nachfolgerin übergeben und bei der hatte ich den Eindruck, dass sie das heute zum ersten Mal gemacht hat:erschreck:

Auf Nachfrage meinte sie zwar, dass sie lediglich mit dem PraxisTeam noch nicht eingespielt sei, aber sie hat so viele Fragen gestellt...:augenroll:

Naja, ich hoffe, dass sie dafür dann sehr genau war und alles gut geht;)

Eissaison starten hört sich klasse an, Nemo:bravo:
 
Oben