Statusmeldung heute

Su

Das Luder
Eben in Deinem Beruf ist es soagr unverantwortlich, die Menschen zu denen Du gehst stecken ev. ne Grippe nicht so leicht weg. Blöd aber hilft ja nix. Krank ist krank.
 

Schäfchen

Copilotin
Mondkuss, früher hab ich auch so gedacht - heute hab ich einen Chef, der mich heim schickt. :herz: Und es ist gut so. Auskurieren ist wichtig. Gute Besserung.

Claudia, autsch, das tut vom Hinlesen schon weh. Was machst du nur für Sachen. Ich schick dir einen dicken Puster rüber und drück die Daumen für den Nagel.

Status: Radfahren tut gut, auch wenn die Kollegen liebevoll lästern. Noch ist es erträglich, soll aber bitterkalt werden übers Wochenende, da muss ich sehen, was ich mache.
 

Connie

Mary Poppins
Oh Mann Claudia das hätt aber auch nicht sein müssen :-/

Gute Besserung! Auch Mondkuss und allen anderen Kranken!

Mein Status: fröhlich. Locker. Hab eine alte Freundschaft reaktiviert und jetzt einen zuverlässigen Fahrdienst für die ganzen Arzttermine :herz:
 
Oben