Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Status: müde aber selber schuld, was warte ich auch auf den Gatten ... ergo kurze Nacht, aber gut für die Seele. Ansonsten genieße ich Sonne im Büro. Bisschen Bauchweg wegen "Krisensitzung" heute Abend. Diskussion um Theaterauftrittstermine in der Prüfungszeit für den 10.Klasse-Abschluss der Großen. Mir ist das terminlich sehr haarig, es fehlt qualitative Lernzeit, sie sieht das locker ...
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Mann krank auf der Couch.
Kind braucht nun das dritte Paar Schuhe für den Wald, er hat jetzt Schuhgröße 36.
Frustriert über unser Bildungssystem.
Hungrig. Müde. Kalt.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bin krankgeschrieben übers Wochenende. Ab Montag habe ich dann sowieso 2 Wochen frei. Und ich bkeibe jetzt die nächsten 3 Tage konsequent im Bett! Dass es einmal richtig auskuriert ist! Sobald ich wieder gesund bin wird Blutentnahme gemacht um mal zu schauen ob da alles ok ist, weil ich ja jetzt in 8 Wochen das 4. Mal so krank bin.

Allerdings ist mir zum heulen, ich habe seit 6 Monaten Karten für "Der Fluch des Drachen" heute Abend. Das ist ein Metal-Musical. Sie Musik spielt Corvus Corax, von denen ich seit 15 Jahren Fan bin. Den Text hat mein Lieblingsfantasyautor geschrieben, Markus Heitz. Und meine Cousine aus Leipzig ist extra her gekommen um mit zu gehen, weil die den Heitz auch total cool findet. Jetzt veht Luis mit ihr hin und ich leide *heul*
 

Su

Das Luder
Und ich bkeibe jetzt die nächsten 3 Tage konsequent im Bett! Dass es einmal richtig auskuriert ist!

Wie geht den das mit 2 Kindern . Das finde ich ja ehrlich gesagt am krank sein mit Kindern immer am nervigsten das man keine Ruhe hat sich auszukurieren. Ich bin ehrlich gesagt oft ins Büro weil das weniger anstrengend und ruhiger war wie dahheim:kugeln:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Su, es ist Wochenende, da ist der Papa den ganzen Tag da. Und heute werden die Kinder von meiner Cousine und meiner Mutter bespaßt. Sollte es mir Montag noch schlecht gehen kommt meine Schwiegermutter rüber und kümmert sich um Isabel. Rafael ist ja bis 16:30 im Kindergarten.
Man darf nicht vergessen, ich habe den Luxus von Mama im Haus und Schwiegermutter gegenüber.
 
Oben