Statusmeldung heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 1. April 2017.

  1. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Stuttgart
    @Schäfchen : dem Baby und der Mama wünsche ich viel Kraft und ein schnelles und gutes Ankommen auf der Welt. Und dir schicke ich nen großen Schluck heiße Schokolade, um den Kloß runter zu schlucken. Was muss, das muss und es ist immer noch „nur“ die Arbeit, nicht Das Leben.

    Status hier: Zähne sind Arschlöcher. Schlaf ist was für Weicheier und gleich darf ich nochmal los zum Kindergarten, weil wir heute früh die Tasche für die Musikschule vergessen haben. Argh!
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.648
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Schoki ist immer gut. Nachwehen von der heutigen Schultermassage bei der KG. War die vorletzte Sitzung und wenn ich mir meine Verspannungen so zu Gemüte führe, ist da ein Folgerezept dringend nötig. Gefühlt treten wir auf der Stelle ...

    Mo-Ma, dir gute Nerven. Zähne sind echt blöd.
     
  3. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Stuttgart
    Danke. Ich hatte ja gehofft, der zweite nimmt es leichter. Ist aber eben auch ein Mann. Also machen wir das Drama halt nicht 20- sondern 40mal mit :umfall:

    Und dass die Teile ja irgendwann ersetzt werden durch bleibende, ignoriere ich einfach mal.

    Noch! nehme ich das meiste mit Humor. Manchmal hab ich aber schon Down-Stunden. Morgen kommen meine Eltern und nehmen den Großen mal testweise ne Nacht zu sich. Man darf gespannt sein. Ich sehe meine Eltern schon morgens um sechs klingeln :hahaha:
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    6.320
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Yangon/Myanmar
    Oje, wuensch gute Nerven an alke, die das hier brauchen...

    Mein Laptop ist hin und kann, weil zu alt, nicht repariert werden. Muss mal ueberlegen, was ich nun mach, ohne ist irgendwie doof....
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.648
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Mo-Ma, dann hoffe ich, sie klingeln erst abends um sechs, traurig darüber ihn wieder abgeben zu müssen.

    Tief Luft hole ich jetzt, der Chef sah mir an der Nasenspitze an, dass ich was auf dem Herzen habe. Seine Sorgen habe ich erstmal mit "ich brauche eine Richtlinie, einen Ablaufplan" abgeschwächt. Nach dem Mittag reden wir.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    32.648
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Kratzen im Hals. Mist! Der Pilot klingt seit Freitag, als hätte er zu viel Whisky, hustet und schnieft. Traurig, weil das Baby die werdende Mama noch immer "ärgert" und nicht raus will. Und ja, der Himmel überm Stubenwagen ist noch nicht repariert... aber den näh ich wenn das Mausi da ist. Hab ich versprochen. Kein Grund nicht auszuziehen. *seufz*

    Ansonsten Vorfreude. Die bestellten signierten Bücher sind in der Buchhandlung abholbereit. Und der Pilot und ich fahren heute in den Fahrradladen, schauen ob man mein Rad aufrüsten kann oder ein neues sinnvoller ist. :herz:
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.629
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    83
  8. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Velbert
    Scheiße.
    Gerade erfahre ich, dass eine liebe Bekannte von mir mit großer Wahrscheinlichkeit Bauchspeicheldrüsenkrebs hat:heul:

    Man weiß noch nicht sicher, ob der Tumor bösartig und ob er operabel ist.
    Dazu fährt sie morgen nach Heidelberg zu einem Spezialisten.

    Sie haben gerade ein Haus gekauft und ihre Kinder sind 9 und 12 Jahre alt:cryingface:

    Vielleicht habt ihr noch ein paar Daumen und gute Gedanken.
    Danke.

    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...