Statusmeldung heute

Connie

Mary Poppins
Platt. Gönn mit jetzt ein Schlückchen Whisky und dann ab ins Bett. Morgen ist ein neuer Tag...
(Positiv heute: Sonja hat die erste Klavierstunde gut gefallen :herz: )
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Genervt und mitgenommen vom Geschrei und Gezorne und Ignorieren der Kinder. Ratlos, wie das mal besser werden soll. Zunehmend gespannt, wie das mit der Kur (ab)laufen wird. Froh, dass die Plätzchen alle fertig sind :)
 

Connie

Mary Poppins
Eindeutig steht heut der Mond schief :nix: :ochne:

@smiley: lieb dass Du fragst! das allgemeine Befinden ist glücklicherweise wieder okay und sie war sehr froh heut wieder in die Schule zu können.
Es hat zwar etwas länger gedauert als in dem Sprichwort, eine richtige Erkältung kommt 3 Tage bleibt 3 Tage geht 3 Tage, aber es geht ihr deutlich besser. Der Husten ist noch nicht ganz weg, aber viel weniger und den Rest kriegen wir auch noch hin.
 

Schäfchen

Copilotin
Genervt und mitgenommen vom Geschrei und Gezorne und Ignorieren der Kinder.

Same here.

Ansonsten zufrieden, dass die Puppe fürs Patenkind inzwischen deutlich Form annimmt, ich muss sie "nur noch" stopfen. Ratlos und hilflos, weil das Baby auf dass wir warten, sich einfach nicht auf den Weg machen will, laut Ärzten aber muss. Anschubsen gestern brachte nix, heute wird es weitergehen. Und ich hätte der Mama neben all dem Mist, den sie allein mit sich rumschleppt, einfach ne schöne Geburt gewünscht. Müde. Und mit kleinen Kloß im Hals, weil ich heute dringend Dinge mit dem Chef klären muss, die geklärt werden müssen, mich aber in die Zwickmühle bringen.
 
Oben