Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Menno, wuensch Dir auch gute Besserung! Hab gerade ausgewichtelt, alle PNs rausgeschickt, meinen Laptop bei der Repatarur abgegeben und sollte morgen Bescheid kriegen, war mit meinem Mann essen und hab nun die Kinderbetreuung uebernommen...morgen Feiertag...grrr....
 

Schäfchen

Copilotin
Genervt, weil die für uns (noch) zuständige EDV-Firma mal wieder genau die Inkompetenz zeigt, wegen der ich mich seit meiner Einstellung hier aufrege. Wir haben seit über einer Woche wieder kein laufendes Backup und keiner merkts und wenn ich deswegen ein Ticket mache, regt sich immernoch keiner. Ich zähle Tage, bis die neue Betreuung am Start ist, wissend das dann amtlich einiges in meinen neuen Zuständigkeitsbereich fallen wird.

Ansonsten besorgt, weil der Mann kränkelt. Voll Vorfreude auf den heutigen Nähkurs.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Müde, weil das Wochenende so vollgepackt war, dass der Montag schon viel zu schnell wieder da war, obwohl nicht einmal ausschlafen konnte *buuuääähhh*
 
Oben