Statusmeldung heute

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Die Grummel sind ja cool! Was für eine schöne Idee, Martina.
Ja, ich fand das auch.... nur das heute es umschlug.... Marja war so in der Phantasiewelt der Grummel, dass sie heute abend sogar panisch war. Sie hatte panische Angst, dass ihr die Grummel etwas tun. Sie hat es nicht verstanden, dass es "nur" Kuscheltiere sind.
Und Finja war dann nachher auch traurig, weil Lenia ihr gesagt hat, dass es nur Kuscheltiere sind und nicht echt sind. Für sie wären die echt. Ihr Oton: Lenia hat mir meinen Geburtstag verdorben.
Ich habe ihr gesagt, dass es Phantasiewelten gibt. Es gibt einfach Sachen, wo Menschen dran glauben und wenn man glaubt, dass es echte sind, dann sind es für denjenigen echte. Phantasie wäre etwas ganz schönes und muss man sich behalten.
 

Schäfchen

Copilotin
Martina, wie blöd. Aber sowas passiert selbst bei unseren Großen noch, dass Filme / Geschichten umschlagen.

Krankengymnastik heute hinter mich gebracht, war anstrengend und informativ. Noch zwei Mal ... Ich freu mich auf heute Abend, Martinsumzug. Und hoffe, dass es nicht zu sehr regnet.
 

Jaspis

Golden Girl
Müde. Und sooo lustlos. Drei Wochenenden Weiterbildung in einem Moment sind mir einfach so, so, so, so zuviel :(

Nuja, nützt nichts, Kopf hoch und weitermachen...

J.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Mein Schützling so heute beim Martinsumzug "Schneemann" und zeigt dabei auf mich. Ich so: "Ich hab zwar einen runden Bauch, aber ein Schneemann bin ich nicht." Die Mutter guckt, dann fängt sie an zu lachen <3.
MArtinsumzug dienstlich 2017 ist geschafft.... ich freu mich aufs Wochenende
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
K.o vom Plätzchen backen und froh, damit fast fertig zu sein. Außerdem sehr positiv überrascht davon, dass meine Kinder lieber das Affenspiel mit uns spielen als fernzusehen :herz:
 
Oben