Statusmeldung heute

Daniela

Gehört zum Inventar
Danke Annie und smiley.
Ich bete, dass es zumindest operabel ist, denn für eine gutartige Variante besteht lediglich eine Wahrscheinlichkeit von 10%.
Hab das alles ja bei meinem Vater mitgemacht und weiß, wie aggressiv diese Form ist.

Sie hat sehr bewusst gelebt. Wenig Zucker, kein fettiges Essen, Alkohol in Maßen und nicht geraucht.
Bisher kannte ich nur Leute, bei denen diese Krebsform aufgrund der schlechten Lebensweise aufgetreten ist.
Mensch, macht dieser schei.. Krebs denn echt vor Nichts halt:cryingface:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Danke, sie ist gerade mal Anfang 40 :traurig:
Ich habe mit ihr persönlich nicht gesprochen, wir sehen uns nur 3-4x im Jahr bei Feiern einer engen Freundin von mir, da diese die Patentante ihres Sohnes ist.
Diese Freundin hat mich eben informiert und mir gesagt, dass sie quasi schon abgeschlossen habe:heul:
Aber vielleicht ist das auch zunächst eine naheliegende Reaktion, zumal sie ja noch nicht genau weiß, was wirklich ist.
Jedenfalls will sie keine Chemo, sondern wenn, dann noch die letzen Monate lebenswert mit ihrer Familie gestalten kann.

Die SchwieMu meiner Freundin hatte ebenfalls diese Krebsform und hat nach 1,5 Jahren Chemo, die ihr sehr zugesetzt hat, dennoch den Kampf verloren.
Da will sie lieber kürzer, aber lebenswerter weitermachen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Alles Gute und gedrückte Daumen deiner Bekannten !

Ich fühle mich komisch. Habe die Koffer für die Reha gepackt, aber wir fahren erst am Dienstag. Muss sie morgen zur Post bringen, damit sie rechtzeitig da sind.
 
Oben