Statusmeldung heute

ElliS

Shopping Queen
Oh Gott, Daniele! ich drueck fest die Daumen, dass es gut operabel ist!!!

Ansonsten freue ich mich, dass mein Laptop, den ich gestern als nicht reparierbar (motherboard hin) wieder abgeholt habe, doch noch geht...Niklas hats gestern Abend einfach mal probiert und alles fkt prima!
 

Schäfchen

Copilotin
Daniela, deiner Freundin alles Gute für Ihren Weg, wie auch immer das aussehen wird.

Status hier: müde, Halsweh, verärgert, erstaunt. Heute morgen ist nach drei Tagen künstlicher Wehen ohne Wirkung auf den Muttermund ein kleines Menschenwesen mit Notkaiserschnitt geboren worden. Ich hätte den beiden echt was anderes gegönnt und bin ein bisschen traurig, dass es so gelaufen ist. Das Personal macht wohl einen sehr gestressten Eindruck im Allgemeinen. :( Hoffen wir, dass die Stillschwester, die nachher kommt, einfühlsam und nett ist und zumindest diese Beziehung gut anleiten kann.

Vom Piloten hab ich offenbar die Erkältung übernommen, die bei mir leider mehr Probleme macht als bei ihm. Dafür erstaunt er mich gerade, denn gestern haben wir ihm ein neues Rad gekauft, dass er direkt allein heimgefahren hat. Knapp 16 km bei Nieselregen und im Dunkeln. Mein Rad ist dort geblieben und wird umgebaut. Heute ist er dann mit dem Rad zum Bahnhof. Hoffen wir, dass er dort keine Begehrlichkeiten anderer weckt. Weihnachten ist für den Piloten damit durch. ;)

Ich begebe mich mit Ingwer bewaffnet gleich ins Büro. Die Kollegin ist mit MDV daheim. Krankengymnastik hab ich dann auch noch. Und mein Elan hält sich in Grenzen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Danke euch.

Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und nach den ganzen Strapazen nun den Eltern und dem Kind eine entspanntere Zeit.
Dir gute Besserung.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Was machst denn Du fürn Training? :erschreck:

Eigentlich um die Rückenmuskulatur zu stärken... aber irgendwie ..... hatte das letzte Woche schon, da dachte ich noch hätte nen Zug bekommen weils unterm Ohr so zog und beim zubeißen weh tat... das war jetzt besser, gestern abend trainieren, heute morgen das gleiche wie letzte Woche , weißt so wie Kiefersperre, wo die Zähne net mehr aufeinander gehen
 

Su

Das Luder
@yuppi
Kann es sein dass Du die Kiefermuskulatur zu sehr mitanspannst beim Trainieren. Beim Yoga sagt die Lehererin oft und ganz locker im Kiefer und um die Mundpartien und ich bin immer ganz erstaunst das ich das angespannt hatte.
 
Oben