Statusmeldung heute

Daniela

Gehört zum Inventar
Hoffnungsvoll.
News von meiner Bekannten. Man kann tatsächlich operieren:bravo:
Der Eingriff findet gleich morgen statt, dann muss sie ne gute Woche dort bleiben und dann findet nach 3 Monaten eine Chemo statt, falls was gestreut hat.
Aber das beste ist, dass sie wohl sehr euphorisch ist und damit wohl nun auch der Kampfgeist da ist, den sie jetzt auch braucht:jaja:
Aber zunächst hört sich das genau so an, wie ich kaum zu hoffen gewagt habe.
Danke für eure Daumen:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
Hoffnungsvoll.
News von meiner Bekannten. Man kann tatsächlich operieren:bravo:
Der Eingriff findet gleich morgen statt, dann muss sie ne gute Woche dort bleiben und dann findet nach 3 Monaten eine Chemo statt, falls was gestreut hat.
Aber das beste ist, dass sie wohl sehr euphorisch ist und damit wohl nun auch der Kampfgeist da ist, den sie jetzt auch braucht:jaja:
Aber zunächst hört sich das genau so an, wie ich kaum zu hoffen gewagt habe.
Danke für eure Daumen:winke:

Oh das klingt gut und ich wuensch alles Gute, schicke viel healing vibes! Halt uns auf dem Laufenden bitte!

Ansonsten busy mit gefuehlten hundert Formularen, die ich fuer meinen neuen Arbeitgeber ausfuellen muss, wobei ich nur die Haelfte verstehe...
 

Schäfchen

Copilotin
Müde, angeschlagen. Gestern mit Wärmekissen im Nacken (ja ist verboten ... hat aber automatische Abschaltung) und Entspannungs-CD eingeschlafen. Elan mangelhaft. Aber nachher will ich noch ne Runde drehen: Entenfutter kaufen, signierte Bücher abholen, vielleicht auch noch einen "Dienstgang" machen und die Präsente für unsere liebsten Kunden zusammenstellen. Letzteres läge quasi auf dem Weg. Böte sich also an. Mal sehen.
 

lausemaus

on the rocks
Endlich wieder einigermaßen fit :bravo:. War gestern abend schon Tennis spielen und heute im Haushalt schon richtig aktiv. Gleich muss ich zum Hautarzt, meine Muttermale checker lassen.
 
Oben