Statusmeldung heute

Nerdmama

Wonder Woman
Gediegen gestresst! Letzte Vorbereitungen für den Urlaub. Nachdem ich ja der Meinung war ich muss nur die Handtasche mitnehmen sieht es mittlerweile so aus als müsste ich doch die Maximalgröße des Handgepäcks ausreizen, da Rafael noch hunderttausend Sachen einfallen die unbedingt mit müssen! Als ich ihm Mittwoch die Kiste hingestellt habe die für Spielzeug vorgesehen ist hat er sie mir am Ende halbvoll präsentiert und gesagt mehr will er nicht mitnehmen. Besagte Kiste ist seit gestern Morgen jetzt schon auf dem Weg nach Lissabon, und den ganzen Rest darf ich jetzt doch im Flugzeug mitschleppen :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
fazit nach zwei wochen schule:

kind groß steckt in der vorpubertät und ist rotzfrech - kind klein ist unglaublich schnell gereizt und heult für jeden mist... tolle kombi...

übernächste woche geht es von montag bis mittwoch alleine mit meinen mann nach frankreich - unsere jährliche auszeit... ich glaube, die müssen wir nächstes jahr mal ausdehnen :kugeln:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Froh, dass ich morgen mit meinen 2 Nervensägen für eine Woche zu meinen Eltern fahre und dann mit max. 1 Kind zurück fahre. Die Große bleibt auf jeden Fall noch eine weitere Woche :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Status: Angst! Ab kommender Woche bin ich mit den zwei Kindern alleine. Mein Mann arbeitet wieder und heute ging mal so richtig gar nix. Der Kleine will nur getragen werden aber in der Trage - die er sonst gern hat - hat er nur gebrüllt. War wohl einfach zu warm. Hoffen wir also auf kühlere Temperaturen und ein wenig mehr Kooperationsbereitschaft von beiden Kindern. Besonders vom Großen!
 

ina

Gehört zum Inventar
Letzter Tag mit unserer Nr.2 zu Hause!:umfall:Morgen frueh gehts los erst mal zu meiner Schwester u. Nichte bevor dann am Donnerstag in ihr neues Zimmer geht und am Freitag los geht mit dem FSJ.Meine Gedanken dazu habe ich auf meinem Blog geschrieben.hierDa machen wir uns einen schoenen Abend mit Film und leckeren Norwegischen Suessigkeiten, Knabberkram, die sie dann nicht mehr so schnell kriegt.Sie bekommt dann nochmal Besuch von ihren Freundinnen und die letzten Sachen muss sie noch packen, gar nicht so einfach ein Koffer fuer ein Jahr. Nr. 3 ist heute krank, Fieber und gespuckt hat sie auch schon, aber jetzt jetzt schon wieder besser. Kleinste pennt gerade im Fahrradanhaenger draussen mit der Hand auf ihrem Schatz: Blaubeeren, :)die liebt sie zur Zeit!

LG Ina
 

Irrlicht

Lichtlein
Wow, Ina, deine Kinder gehen aber früh aus dem Haus... kannst du damit umgehen? :relievedface:
Hier: entspannt, aber noch längst nicht regeneriert.
 
Oben