Statusmeldung heute

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Heute bin ich einfach nur kaputt und müde.
Wir haben huete meinen Vater auf der Reha in Bad Pyromnt besucht. Das war von uns auf einfache Strecke 260km.
Soviel Autofahren bin ich gar nicht mehr gewohnt. Aber gott sei dank OHNE Stau oder sonstige vorfällt locker durchgerutscht.
Nun gönn ich mir noch ein Glas Weinchen und dann geh ich gleich schlafen. Das war ein anstrengender Tag.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Sentimental. Wo ist nur das letzte Jahr hin geflogen? Ich kann gar nicht glauben, dass die Prinzessin wirklich schon ein Jahr alt ist. Jetzt ist mein Baby gar kein Baby mehr :cry:

Aber die Torte ist mir recht gut gelungen, finde ich, dafür dass ich zum ersten Mal überhaupt mit Fondant etc gearbeitet habe:
 

Anhänge

  • Torte.jpg
    Torte.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 138

ina

Gehört zum Inventar
@Mondkuss Alles,alles Gute zum 1.Geburtstag!
Hier ist immernoch Regenwetter angesagt. Sonntagsmodus. Annika hat ihre Freundinnen hier , die sind gerade aufgestanden u. spielen jetzt Wii un dabei hat die Kleinste so einen Spass, echt lustig anzugucken.
Die Grosse hat heute 2 Rote Kreuz Wachen, beim Fahrradrennen, das erste ist schon vorbei und das 2. ist dann heute Nachmittag.

LG Ina
 

Su

Das Luder
warte auf Yannick :heart:der kommt heute vom Zelten - 2 Wochen Istrien - mit der evang. Jugend hier im Ort , es fahren Kids mit, mit denen er schon im Kindergarten zusammen war :bravo:
 
Oben